Meine Rede. RUL ist wichtig.
Beiträge von mostwanted
-
-
Mir fehlt immer noch die in der Flat nicht enthaltene RUL, zumindest aufs Festnetz sollte das gehen.
-
Wenn E+ nachzieht ,müssen die Big D`s reagieren, damit der Preisabstand wieder hergestellt wird. Den Bonus für das D Netz sind viele bereit zu zahlen, aber wenn die Schere zu weit aufgeht kostet es Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
der große ist genial...Mit 24 Monaten Bindung würde ich zumindest bis Februar warten. Wer weiss was der Wettbewerb bietet, wenn E+/BASE den Anfang macht. Ok, das Netz spricht momentan für o2, was Daten angeht. Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
ISt doch absolut egal, ob es ein paar Cent weniger kostet oder nicht.44 % mehr sind nicht "paar Cent". Aus € 25,-- bei einem 9 Cent Angebot werden beim o2o € 36,--. o2o lohnt sich nur für Kunden, die vorher z.B. den BASE 5 oder ähnliche Flats hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Bei Festnetz-Chat (< 1 Cent IC) sogar noch stärker reduziert. Habe erwogen das zu schreiben, aber kann die Fortsetzung des Vertrages mit Null-Marge unter gerecht und billig Denkenden verlangt werden?Die Kündigung der SIM hat in dem Fall meine vollste Zustimmung :p
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Btw: Vodafone schreibt sich mit E am Ende!Loooollll......da hat der zukünftige Mitarbeiter sich wohl noch nicht mit den Feinheiten in der Branche auseinander gesetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Deine maximal angenommenen 43200 Minuten haben somit rechnerisch Kosten von 43200 x 0,15 € = 6480 Euro verursacht.
Kosten entstehen maximal in Höhe der IC Gebühren, was den Betrag ca. um die Hälfte reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie sieht es mit dem Angebot bei Journalisten aus? Irgendwo stand mal, dass die das auch machen können.Die Frage sollte man sich als Journalist selbst beantworten können, oder? Bei mir ging es

-
Auf dem freien Markt. Ebay z.B.