Beide Berufsdgruppen können selbstverständlich auch den Geschäftskundentarif buchen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
habe grade die unterlagen rausgeholt, zumindest die ihk münchen und oberbayern zieht erst ab 5200€ gewinn ein, bei existenzgründern bei über 25.000€ gewinn.Also ist eine hohe IHK Beitragsrechnung ein Statussymbol

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...weiß keiner was?1. Nein (steht aber hinten drauf..)
2. Nur einen Schriftzug auf der Rückseite und eine andere Farbe
3. Schwarz (Ausser Kamera Aussparung)
4. Rotgold
5. Geschmacksache, sieht zumindest nicht peinlich aus. -
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
ihk kostet auch nix, oder willst du mit deinem flatrate-gewerbeschein gleich mal 18.000€ umsatz machen?
im übrigen macht wenn dann das FA mehr probleme, weil die selbstständigkeit nicht anerkannt wird (keine umsätze = gewinn = liebhaberei).Ich dachte die kassieren immer, aber ich betreibe mein Gewerbe auch nicht um Telefonverträge zu ergattern

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,reicht kein Gewerbeschein dafür?
Gruß
Doch.
-
Echt? Welcher MM ist das denn???
-
Das passiert doch nur wenn man die Sim in ein neues Handy legt, vielleicht liegt es am Gerät das sich wegen eines Fehlers permanent neu anmeldet? Wäre doch schön, wenn o2 EINMAL unschuldig wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ja wenn so ein Angebot auf dem Privatkundenmarkt kommt dann kracht es gewaltig
!
Würde mal wissen wie O2 das finanziert zumal bei dem Netzausbau!Gerade weil man Geld braucht, muss man über den Preis gehen. Wer sollte sonst wechseln, und vor allem: Warum? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Was gibt es denn dann für eine Möglichkeit?Ehrlich werden....
Verkauf es halt bei Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du den Tarif nicht gut findest, hast du wohl den falschen Vergleichsmassstab genommen.
Man braucht nur die üblichen 20 Euro für die 5 GB Daten abzuziehen. Dann kostet die Telefonflat in alle Netze nur noch 20 Euro im Monat. Selbst bei Nutzung der 300 MB Flat zahlt man für die Sprachflat nur 25 Euro. Brutto. Wo gibt es das? Ausser bei o2