ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer nur wegen des o2 on ein Gewerbe anmeldet, wird auch mit Post vom Finanzamt rechnen müssen. Denn das wird über jede Gewerbeanmeldung informiert.
FA kostet nix, IHK schon :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer nur wegen des o2 on ein Gewerbe anmeldet, wird auch mit Post vom Finanzamt rechnen müssen. Denn das wird über jede Gewerbeanmeldung informiert.
FA kostet nix, IHK schon :p
Vielleicht weil gewerblich tätige Nutzer eher (häufiger) aus Fremdnetzen angerufen werden, woran o2 etwas verdient? Oder die RUL nutzen müssen, was zusätzlich Geld in die o2 Kasse spült?
Ja, ärgerlich das es nicht angeboten wird. Wie soll man z.B. mit RUL arbeiten, wenn man nicht sieht was darüber generiert wird an Kosten.
Das GDP-04A GSM Tischtelefon mit Multisim dürfte das Problem lösen.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
ob ein (angestellter) Journalist mit Journalistenausweis wohl als Geschäftskunde im Sinne von o2 gilt?
Ja. Journalisten bekommen die selben Vergünstigungen wie Selbständige.
Die Geheimniskrämerei mit der versehentlich ins Netz gekommenen Homepage gehört sicher zum Marketingplan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bist du dir da sicher? Auf der Hompage findet man den Tarif nur unter Geschäftskunden, nicht aber unter Selbstständige.
Wer Gewerbe hat, ist Geschäftskunde bzw. kann zwischen beiden Varianten wählen.
Hmmmm......aktuell kostet mich der o2o 48 Euro (-20%), mit 200MB Daten Option wären es ca. 55 Euro. Der neue Tarif würde 35 Euro kosten, aber die SMS entfallen. Nachteil: 24 Monate Laufzeit und die Möglichkeit unter 35 zu bleiben, wenn der Airbag nicht ausgelöst wird. *Grübel*. In erster Linie stören mich die 24 Monate, da hat mich o2 sensibilisiert, selbst schuld :p
Wichtig wären - für mich - z.B. faire Kündigungsbedingungen. Also kein kündigen per SMS vom Provider. Email oder Brief wären in Verbindung mit max. 12 Monaten Kartengültigkeit (je nach Guthabenaufladung) ideal. Es wäre fatal, die Nummer zu verlieren. Als Kunde weiss man z.B. bei Simyo immer wie lange die Karte noch "sicher" ist. Das ist der Grund gewesen, warum ich nicht EDEKA für eine meiner Hauptnummern wählen würde - obwohl die ganzen Optionen dort ideal sind.
Fonic gefällt mir nicht, wegen der fehlenden Möglichkeit eine Nummer mitbringen zu können. :mad: