otelo --> Vodafone Online Shop?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bild, ja, super.....Käseblatt auf dem Handydisplay :)

o.tel.o hat die Chance zu zeigen wie es geht, guter Service und flexible Tarife die kombinierbar sind. Das Duo SIMYO/BLAU sehe ich mal als 9Cent-Primus an, gefolgt von Congstar.

Und was ist mit Fonic, dem Erfinder des 9 Cent-Tarifs? :confused:

• Fonic gefällt mir nicht, wegen der fehlenden Möglichkeit eine Nummer mitbringen zu können. :mad:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kostengünstige Gespräche ins Ausland von einem VF-Discounter bedeutet, daß die TM-Discounter endlich nachziehen müssen. Auf die "Kleinen" pflegt man ja nicht gerne zu reagieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Natürlich ist es sehr zu begrüßen, dass auch Vodafone mal einen neuen Tarif herausbringt, mit o.tel.o auch noch eine Pioniermarke der Festnetzliberalisierung. Aber ob man heute mit einem 9 Cent-Tarif viel machen kann? Okay, die sollen auch in 30 ausländische Festnetze gelten, aber bei Fonic gibt es das gleich in 50 Länder. o.tel.o muss hier weitere interessante flexible Optionen, wie 10€ Festnetz-Flat oder bezahlbare Datenpacks (à la o2 oder e+) anbieten, also nicht nur einen simyo/Fonic/Congstar-Abklatsch. Naja, bleiben wir gespannt, es könnte ja doch die eine oder andere Überraschung geben - und das alles nur for a better understanding. :)

• Wenn man dem Screenshoot glauben schenken darf, dann ist der Preis für eine Surfminute von 9 Cent aber nicht gerade der Burner :confused:

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Wichtig wären - für mich - z.B. faire Kündigungsbedingungen. Also kein kündigen per SMS vom Provider. Email oder Brief wären in Verbindung mit max. 12 Monaten Kartengültigkeit (je nach Guthabenaufladung) ideal. Es wäre fatal, die Nummer zu verlieren. Als Kunde weiss man z.B. bei Simyo immer wie lange die Karte noch "sicher" ist. Das ist der Grund gewesen, warum ich nicht EDEKA für eine meiner Hauptnummern wählen würde - obwohl die ganzen Optionen dort ideal sind.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wichtig wären - für mich - z.B. faire Kündigungsbedingungen. Also kein kündigen per SMS vom Provider. Email oder Brief wären in Verbindung mit max. 12 Monaten Kartengültigkeit (je nach Guthabenaufladung) ideal. Es wäre fatal, die Nummer zu verlieren. Als Kunde weiss man z.B. bei Simyo immer wie lange die Karte noch "sicher" ist. Das ist der Grund gewesen, warum ich nicht EDEKA für eine meiner Hauptnummern wählen würde - obwohl die ganzen Optionen dort ideal sind.

Naja, wenn man EDEKA als Hauptnummer hat, dann nutzt man die ja regelmäßig, dann wird die bestimmt auch nicht deaktiviert. Außerdem kann man die Nummer zur Not irgendwo zwischenparken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo in die Runde,

nur der Vollständigkeitshalber der Bericht bei Teltarif

Das mit den 9 Cent/Minute für Daten habe ich in der Schnelle gar nicht gesehen, die Zielgruppe scheinen eher im Youngster Segment (10-19) zu liegen, wenn sie Anzeigen in "Mädchen" schalten, was nicht unbedingt so meine Standardlektüre ist... :-) [Insidergag]Noch nicht :-) [/Insidergag]

Nun sollte T-Mobile in der Tat mal seinen Xtra renovieren oder Congstar einige Möglichkeiten eröffnen wie Rufnummernportierung zu Congstar Prepaid und bezahlbare jederzeit auf/weg-buchbare Datenpakete.

Mal schauen, wann und wie o.tel.o online geht... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!