Bild, ja, super.....Käseblatt auf dem Handydisplay ![]()
o.tel.o hat die Chance zu zeigen wie es geht, guter Service und flexible Tarife die kombinierbar sind. Das Duo SIMYO/BLAU sehe ich mal als 9Cent-Primus an, gefolgt von Congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild, ja, super.....Käseblatt auf dem Handydisplay ![]()
o.tel.o hat die Chance zu zeigen wie es geht, guter Service und flexible Tarife die kombinierbar sind. Das Duo SIMYO/BLAU sehe ich mal als 9Cent-Primus an, gefolgt von Congstar.
Twitter & Congstar = o.Tel.o 2010 Layout ![]()
Endlich eine angenehme Marke für D2 Fans :top:
Fragt sich ob die Mailbox ausschaltbar ist? Generell: Ein seriöser 8 Cent Anbieter wäre nicht das schlechteste am Markt, mal sehen wie sich das Projekt entwickelt.
Den auf der Hanauer kann man vergessen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
IP-M wurde ja berechnet, jedoch für den Zeitraum 15.12. bis 24.12. nicht rabattiert.
Wieso, wurde doch rabattiert mit 2,8011
Da man im Anschluss das Angebot bekommt, mit -25% zu verlängern, sollte es kein Problem darstellen 3,75 im Monat für 100 SMS auszugeben ![]()
Bei o2 gehört eben ein wenig Pioniergeist dazu. Wenn ich mal keine Lust mehr habe auf meine Rechnungen zu achten, wechsle ich zu E oder D, aber....halt - da bin ich dann 24 Monate gefangen. Nee, dann lieber 02 oder 9Cent Anbieter. Definitiv das kleinere Übel. :p
Re: BASE PREPAID nach Ring geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Wollte mal eben bekannt machen
BASE PREPAID Flat zu RING funktioniert nicht.
Sehr ärgerlich.
Was wurde aus dem "geht freund hats probiert"? Mensch, da hättest Du einige User in die Kostenfalle laufen lassen, aber ok...es ehrt Dich jetzt zu warnen :top:
Congstar(D1) oder EDEKA (D2), wobei Edeka durch Guthabenaktionen günstiger ist.
Oh, so kenne ich o2 gar nicht. Dann sind die selbst schuld, Strafe muss sein. Trotzdem ärgerlich wenn man den Aufwand hat mit zig Karten und wechseln.