Smarte Reaktion, wusste ich doch wie ich die Seite hier einzuschätzen habe :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Ein Freundin von mir ....... wird o2 mal eben jeden Monat so um die 60-70 Euro Umsatzminus bei ihr machen."ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Eine Freundin von mir....Kosten von ca 80-120 Euro alles zusammen.Klingt nach der gleichen Lady, zumindest was die Rechnungshöhe angeht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich Glaube kaum das sich der Betreiber aussuchen kann, welche Werbung hier Verbreitet wird.Daher wird man eher nichts machen können
Natürlich kann man als Seitenbetreiber entscheiden welche Art Werbung eingeblendet wird. Im Zweifelsfall gilt es den Anbieter zu wechseln, insofern man Wert auf solche Dinge legt.
-
"Wir kennen ihren Todestag" und ähnliche sinnfreie Abzockseiten die gerade jüngere Handyfreaks in die Schuldenfalle treiben können, passen doch nicht wirklich zu dem Forum hier, oder?

-
Edit:
1 GB und bei dem iPhone Tarif 5GB
Auszug aus dem iPhone Tarif (Complete 1200):
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
Auszug aus dem Combi Relax 1200:
" Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
-
o2 nimmt sich selbst beim Wort und schafft die Vertragslaufzeiten bei allen Produkten ab.

-
Mensch, meine RE (28.12) kommt gar nicht, weder Papier noch Email...wird doch nicht etwa einen Freimonat geben? Oder hat der Mailserver frei?

-
Zitat
Original geschrieben von wavediver
Bitte hinzufügen- Verkäufer: Blackie 11Besser geht es nicht ! Absolut professionelle, schnelle und supernette Abwicklung !!! Top :top:
cheers,
FriederWavediver kann ich übrigens ebenfalls nur empfehlen, absolut zuverlässig :top:
-
Ich habe jetzt das zweite Gerät bekommen, da wackelt (klappert) die "+/-" Wippe an der linken Seite. Auch das geht zurück

Bei Gerät Nr.1 hat die Taste für Rufannahme auch einmal nicht funktioniert, man konnte drücken wie man wollte während es munter weiter bimmelte. Hat sich aber nach an/aus des Handys nicht mehr gezeigt.
Das Telefon aus Metall und mit besserer Tastatur für 250 Euro wäre genial. :top: