Danke! :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Die ersten 3710 sind bestellbar, gibt es schon Besitzer hier?
-
Nein, leider nicht.
-
Was nützt das beste Netz im Rest von Deutschland, wenn es in persönlich bevorzugten Bereichen nicht perfekt ist. GSM muss da funktionieren, wo ich mich gewöhnlich aufhalte. Wer quer durch die Republik reisst und das auch in ländlichen Gegenden, wird andere Prioritäten haben. Es ist keine Problem zwei Netze zu nutzen, wofür gibt es die ganzen 9 Cent PP Karten.
-
Nur die RUL geht über den Airbag hinaus.
-
Mich stört die kostenpflichtige MB. Und die nicht unter den Airbag fallende RUL.
-
Einwanderung? Der Junge ist 16, ein Kind. Massgebend für eine Einwanderung ist in dem Fall die Qualifikation der Eltern. Da hilft es auch nicht, den Fokus auf den Jungen zu richten und seine schulischen Leistungen isoliert vom restlichen Familienumfeld zu betrachten. Bzgl. irgendwelcher Entscheidungen geht es in erster Linie um die Eltern.
-
Oliver Pocher war schon immer ziemlich geschmacklos. Da reiht sich das ein. Man sollte ihn nicht ernst nehmen und sein Geschrei nach Aufmerksamkeit mit dem Umschaltknopf beenden.
-
-
Re: Abschiebung einer gut integrierten Familie in Hessen (Eschwege) - Eure Meinung da
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wie seht ihr die Praxis ? Findet ihr es grundsätzlich gut, dass wir die Leute so ausweisen ?
"Die Leute" wurden nie unter dem Aspekt des Daueraufenthaltes ins Land gelassen, es war von Anfang an klar das es sich um eine temporäre Lösung handelt. Wenn die Umstände im Herkunftsland keinen Asylgrund mehr rechtfertigen, ist der Sinn und Zweck eines Asyls erfüllt.
Es steht jedem frei im Rahmen einer Einwanderung erneut den Weg in die BRD anzutreten, in dem von Dir geschilderten Fall dem Jungen, wenn er 18 ist. Ob die Familie die Kriterien auch erfüllt, entzieht sich meiner Kenntnis.