100 Mio langen 1,5 Tage für H4
Beiträge von mostwanted
-
-
Liegt wohl in der Natur dieses Forums, in einem Siebträger-Forum würde Espresso als förderungswürdiges Objekt gelten

-
Da legt sich jemand in die soziale Hängematte, naja..ok..finanziere ich Dich auch noch mit...

Edit: Das System ist schuld, würde in dem Fall wohl jeder so machen
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Sandler
Und wie wollen die ohne Euros einen Vertrag bezahlen? Dafür gibt es doch Prepaid.
-
Ich sehe da eher die Krankenkassen in der Pflicht, für z.B. Sehbehinderte und Hörgeschädigte einen gratis Anschluss zur Aufrechterhaltung der ansonsten stark eingeschränkten Kommunikation zur Verfügung zu stellen. Diese Anschlüsse (DSL/Festnetz/Mobil) sollten von einem Pool der Netzbetreiber zum absoluten Selbstkostenpreis realisiert werden. Dann sind die Kosten überschaubar, den Rest trägt die Gesellschaft (Der Staat).
-
Die lesen gerade alle die 50 Seiten durch, um Dir dann Antworten geben zu können :p
-
"Gescheiterte Persönlichkeiten"?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gute Taktik
Hey! Runde 10.000 Beiträge :top:
-
Rude dort an: 0179 55 222
Frage, wie Du am schnellsten vom Widerruf gebrauch machen kannst (Damit die verstehen worum es geht). Sage, Du muss kündigen, um Dir online den selben Tarif MIT den 8 Euro für das Paket M zu holen.
Irgend ein Mitarbeiter wird bemerken, dass es einfacher wäre das gleich umzustellen.
-
Bei mir steht auch nichts.