-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Theoretisch müsste man das ja auch als Darlehen gelten lassen, schließlich zahlt man ja auch das Geld (teilweise, komplett oder sogar mehr) zurück.
Wie bereits erwähnt gibt es dazu afaik keine Urteile, daher kann man davon ausgehen, dass die ARGE das anrechnet.
Da wird gar nichts zurück gezahlt. Du bekommst Geld für einen Vertragsabschluss, dass ist nichts anderes als eine Provision vom Händler. Was Du damit machst steht dir frei. Die Euros sind nicht zweckgebunden. Du kannst damit auch Hamsterfutter kaufen. Deshalb gibt es keine Urteile dazu. Klarer kann ein Sachverhalt nicht sein.
-
Sag halt das Du sonst wieder kündigst. Und wenn die 8 Euro im Warenkorb stehen, bist Du doch auf der sicheren Seite :top:
-
Selbstverständlich gilt das als Einkommen und es wird angerechnet. Auch für das SGB II gilt das Zuflussprinzip.
-
Wenn o2 mir die 50 Minuten wirklich jeden Monat spendiert und den Fehler auf diese Weise eingesteht, werde ich mit einer meiner beiden Hauptnummern den o2o permanent nutzen, auch wenn es manchmal teurer ist...das hat sich o2 dann verdient :top:
-
Für Frauen auf alle Fälle das Tattoo, sieht besser aus. Und was man den ganzen Tag dabei hat,sollte gefallen. :top:
-
So, nachdem meine Lady mich nicht mehr mit ihrem S5320 spielen lässt, habe ich mir eben das C5212 bestellt. Amazon sei Dank wird es schon morgen Vormittag hier liegen. Samsung beginnt mir zu gefallen :p
-
Treuerabatt auf den Nettoumsatz. Aber da mach Dir erst mal in 1 Jahr Gedanken drüber. Zum Rest: Ruf an und versuche dein Glück, was bringen Prognosen, dann kannst Du uns aus erster Hand berichten ob es funktioniert hat. :top:
-
-
Damals gab es auch eine ganz andere Tarifstruktur. Und die Post gehörte dem Staat. Heute handelt es sich um normale gewinnorientierte Unternehmen und die Tarife sind generell günstig genug geworden. Wer z.B. SMS schreiben muss, findet mit 3000 SMS für 25 oder 5000 SMS für 15 Euro Euro doch günstige Tarife vor. Früher wäre das unbezahlbar gewesen. Die Thematik der Behindertenrabatte hat sich durch den Preisverfall relativiert.
-
Was regst Du dich da auf, wenn er auf die "minderwertigen Leistungen" wegen läppischer 75 Euro angewiesen ist, gönne ihm die Freude. :top: