o2, Möbel und Teppiche ohne Rabatte zu bekommen ist fast unmöglich.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ah, Du träumst für die Begünstigten, sehr caritativ.

-
Wieso träumst DU von Behindertenrabatten???
-
Ein Lichtblick :top:
-
Nutzt jemand das o2 Communication Center mit dem Gerät? Als Apple User bleibt mir nicht viel übrig :mad:
-
Mit OSX (Mac) Syncen von Kontakten/Kalender mit dem S5230 kann man vergessen. Auch die Zusatzsoftware FONESYNC scheint da Probleme zu machen. Ich überlege gerade, es via Communication Center von o2 zu versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
So, jetzt steht es auf alleine dieser Seite 1:1. Du schreibst, die 15% bleiben erhalten, big_daddy2008 schreibt diese fallen weg.
Auch diese Frage wurde, wie fast alles hier im Forum, zum xx-ten Mal gestellt.
Man müsste nur noch den Gesamtstand für den Wegfall oder Erhalt feststellen.Hängt vom Hotliner ab, funktioniert fast immer auf Anhieb. Wer in den o2o 40 wechselt, kann meist die Neukunden Aktion beim M nutzen. Wieso auch nicht. Schliesslich könnte man kündigen und erneut abschliessen, die sind da relativ entspannt. So zumindest meine Erfahrung :top:
-
Und wie war das Gerät im Vergleich? Bei Aldi werde ich nicht testen können und hier in der Nähe war kein Händler damit bestückt.
-
Das M müsste man online noch für 6,80 bekommen. ( 8 Euro -15%). Es fällt nur der Rabatt auf die 40Euro weg, auf den Paketen bleibt er bestehen. Wahrscheinlich zahlt er weiter nur 6,40.
-
So, eben gerade das Samsung für meine Frau (S5320) ausgepackt und in Betrieb genommen. Und was soll ich sagen....Empfang genau so wie bei den anderen Handys, selbst im Keller 1-2 Balken. :top:
Super Qualität die Samsung abliefert, nur als Apple User ist man ausgegrenzt, wie ich feststellen durfte. :o
BTT: Bin auf den Vergleich zum B3410 gespannt