Danke
In einem Test stand was von "3 mal klicken" bis die SMS geschrieben werden kann, daher die Neugier.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich habe mich vom beim Connect Test angegebenen Wert irritieren lassen. Aber nach näherer Beschäftigung mit den Ergebnissen glaube ich es hängt auch von der Tagesform des Redakteurs ab. Geräte mit gleicher Punktzahl im Feld "GSM" werden schon mal unterschiedlich beschrieben was Empfang angeht. Mal ist Punktezahl XX gut, mal nicht so toll. Naja, der direkte Vergleich fehlt wohl. Ob ich gar keinen Empfang habe oder zerhacktes Rauschen macht für mich auch keinen Unterschied, ausser vielleicht bei Autopannen in der Wildnis.
-
Kann man eine Funktionstaste so belegen, damit man direkt SMS schreiben kann ohne durchs Menue gehen zu müssen?
-
Das ist weder schwierig, noch unausgereift. Das ist das E+ Netz in Verbindung mit einem Gerät ohne UMTS.
Das Handy kann GPRS und EDGE. EDGE sollte so langsam bei E+ ausgebaut sein, etliche Regionen haben es schon. Dann hast Du ein "E" im Display, kein "G". Trotzdem reicht das in erster Linie für Email und vergleichbare Funktionen aus. Zum schnellen surfen via Browser auf umfangreichen Seiten nicht. -
Wenn das Paket berechnet wird, müssen doch die jeweiligen Minuten frei sein. Wo ist das die Logik, ok...ich habe mir die Frage selbst beantwortet, es herrscht Chaos bei o2

-
Was bedeutet "berechnet"?? Mit den normalen Konditionen berechnet, die im Tarif gelten?
-
Wo hat das S5320 einen guten Empfang??? Oder wolltest Du sagen, "noch" schlechter geht es nicht?

-
Kann man ja ausrechnen, ob es mit dem 48er bei 12 cent auch über 40 gehen würde.Dann lohnt es sich.
-
metro= -20%, aber nicht auf den 40er. auf den 60er, der kostet dann 48.
-
@ DrDan
Ich behalte meinen 48er wegen der 12 Cent und weil online immer 20% möglich sind, wer weiss was noch kommt.