@ magliter
Wozu kann man im Thread suchen? Da ich eh schon schreibe...ja, geht.
@ Frankfurt
Lol....hast Recht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ magliter
Wozu kann man im Thread suchen? Da ich eh schon schreibe...ja, geht.
@ Frankfurt
Lol....hast Recht ![]()
Kann ein glücklicher Besitzer was zum Empfang des B3410 sagen? Mich interessiert ob es besser als das S5320 ist.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
soll das heissen, dass ich meinen 40er-Vertrag umwandeln lassen kann in einen 40er-vertrag für Selbständige und mir dann meine BB-Option gratis gegeben wird?
Hat das schonmal jemand versucht?
A1234
Der private 40er (Brutto) kostet in der Selbständigen Variante 48 Euro (Brutto), dafür sind es auch 20% auf die Minuten/SMS und die BB Option umsonst.
Die Homezone Option steht nur unter "Mobile Flat", nicht beim o2o.
Wenn ein User schon eines der 2720 Fold hat, wäre ein Foto der geöffneten Abdeckung nett (Die Buchse an der das Netzteil rein kommt), ich würde gerne sehen wie die Kappe gesichert ist und habe kein Gerät in der Nähe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Und wie ?
Habe es die tage auch versucht , ging aber laut Hotline nicht .
Habe ca 5 mal angerufen
Ich bin mir sicher da stand "o2-Laufzeitvefrtags" nicht, sonder nur "Laufzeitvertrage", oder ich habe das "o2 " überlesen :confused:
Also: Von o2 zu o2 geht es natürlich nicht, da ist der Umweg über z.B. SIMYO nötig. Von Verträgen anderer Anbieter kann man in bestehende Verträge portieren. Dies bieten o2 und E+ an. (Auch bei den Tochterfirmen)
1 Mio Verträge, davon sicher etliche Schublade, so wie die jedem SIMS hinterher werfen.
Im o2o noch nicht, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?
Auch später