Nö, mein Tarif wurde auch am nächsten Tag umgestellt. Auf der RE wurde ein Teil mit 15% berechnet, der Rest mit 20%.
Beiträge von mostwanted
-
-
Natürlich geht das. Sind doch nur zwei unterschiedliche Tarife. Wer ein Gewerbeschein hat, kann den Business Flex nehmen. Sind leider keine SMS mit dabei, aber wer häufig ins Ausland zu Festnetz telefoniert, von unterwegs aus, wird sich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ab dem siebten Monat dank Treueprämie rechnerisch Flatrate für 38 EuroDie Pressestelle bestätigte ferner, dass auch das o2-Treueprogramm beim Aktionstarif greift. Damit belohnt der Netzbetreiber Kunden, die den Tarif, bei dem es keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz gibt, längerfristig behalten. Das Programm startet automatisch bei Kunden, die ihren Vertrag länger als ein halbes Jahr nutzen.
So reduziert sich der monatliche Rechnungsendbetrag ab dem siebten Vertragsmonat nochmals um 5 Prozent, so dass die Alle-Netze-Flatrate unter dem Strich 38 Euro im Monat kostet. Die Gutschrift erfolgt alle sechs Monate. Eine Bar-Auszahlung wird nicht angeboten.Das wars aber auch!
5% gibt es auf den Nettoumsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer laut schreit ist aber auch nicht immer im Recht. Es gibt Vergünstigungen, ich habe es schwarz auf weiß...Die für Studenten (Einmalig 10 Euro), oder noch etwas?
-
Glaubst Du, die Hersteller tauschen pünktlich zum 7.1.2010 ihre Ware aus? Wenn Du ihn jetzt brauchst: Jetzt kaufen. Wenn Du ihn später brauchst: Später kaufen

-
Ja, die Option ist im Menue.
-
Frag dort an, erkläre das sich der Tarif doch nicht lohnt weil sich die Umstände geändert haben und bitte um Kulanz. Wenn es an der normalen Hotline nicht geht, versuche es per Fax.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.Kreative Ortografie, keine Frage. Aber der Urheber soll wohl nicht als Lektor Glanz ins Imperium Telefonica bringen, sondern Verträge generieren um seine Kasse zu füllen. Zumindest ist er schnell. Schneller ist besser als professioneller, zumindest in der Branche. Sicher wirft das digitale Machwerk kein gutes Licht auf o2, aber kümmert das potentielle Kunden? Mich würde es zumindest erst zum Telefon greifen lassen um die Adresse zu verifizieren, bevor Daten auf die Reise gehen

Ich zahl mal lieber weiter meine max. € 48,-- zu geschmeidigen 12 Cent bei 50 Freiminuten. Der Onlinevorteil wurde und wird sich weiter auszahlen, da bin ich mir sicher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sesama
Hallo,Festnetz: Telekom
Mobil: 02Danke für die rasche Antwort. Könnte eine Alternative sein.
Grüße!
Telekom bietet für 14,95 im Monat als Option eine Flat vom Festnetz in je eines der Mobilfunknetze, was will man mehr.
Edit: Sehe gerade, Du hast es selbst gefunden

-
All diese Angebote sind mit Vorsicht zu geniessen, weil die betreffende Firma mindestens 24 Monate liquide bleiben muss.