-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Lastschrift hätte man ja innerhalb von 6 Wochen zurück gehen lassen können.
Aber nun gut.
Kategorie: Lehrgeld.
Lastschriften unterliegen nicht den selben Fristen wie der Rechnungsabschluss, sondern können auch nach Ablauf der Einspruchsfrist gegen den Rechnungsabschluss widerrufen werden.
-
Unabhängig vom entwirren der Situation, neue SIM beantragen, bzw. alte Karte vorsorglich sperren lassen.
-
Natürlich nicht, wie hier schon gefühlte 397 mal geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Hallo,
eben grad kam folgende SMS, wohl wegen der Umstellung O2o 60 auf O2o 40:
"Lieber Kunde,
ab sofort telefonieren Sie in Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl!
Ihr Team von O2."
Aber irgend sagt die SMS nicht viel aus.
Alles anzeigen
Was soll noch in der SMS stehen???
-
Solange die Kosten realtime richtig angezeigt werden, kann ich mit paar Tagen Rückstand in der Übersicht leben, wozu muss man aktuell sehen wen man angerufen hat? :confused: 
-
Mit den 20% fährt man langfristig besser, die gibt es auch auf Pakete. Die paar Euro Differenz wiegen 12 zu 15 Cent nicht auf. Auch wenn ich mich wiederhole, selbst 12 Cent sind 33,3% TEUER als 9 Cent bei Fonic. Deshalb lohnt sich der o2o sowieso nur für Leute die jeden Monat mehr als den Airbag verbrauchen, oder denen eine Leistung wie Multisim/Online Tarif die Mehrkosten wert sind.
Und, mein Lieblingsthema: RUL- die man vor allem als Freiberufler verwendet - fallen nicht unter den Airbag. Da kann man mit einer BASE 2 oder 5 Flat besser bedient sein, vor allem wenn man nicht viele SMS versendet. Kommt eben auf das persönliche Nutzerprofil an.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Was anfangs wie ein toller Tarif klang, lohnt sich für mich mit meinem aktuellen Gesamtpaket von 20 Euro/Monat (inkl. IP M und Festnetz- bzw. o2-Flat) gar nicht, denn die Kosten in andere Netze verursachen gerade mal 3 Euro und die werden durch eine zusätzliche Gesprächsgutschrift von 5 Euro/Monat eh gedeckt. Also: nicht alles Gold was glänzt.
Das klang am Anfang auch nicht anders, der Tarif ist quasi eine Flatrate für Menschen die mehr als €40 pro Monat (SMS /Sprache) in ihrem jetzigen Tarif bezahlen. Für Verbraucher, die momentan weit unter 40 Euro liegen, ist es schlicht eine Verteuerung auf 15 Cent Minute/SMS.
-
Echt? Ich ging davon aus, "nur" die ersten 10 Euro Umsatz sind frei, dann klettert der Zähler bis 50 weiter :confused:
Ist das alles eigentlich netto?
-
Eben erst gelesen, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es geht aber nicht um die Umstellung des Rabatts, sondern des Airbags. Abwarten, wir werden es sehen. Vorher kann man bei o2 wohl nichts mit Gewißheit sagen. 
Stimmt, den Airbag hatte ich überlesen.