Ist doch in erster Linie "Hobby" und Zeitvertreib, die Jagd nach Tarifen. Da kann ich auch die Mineralwasser Marke wechseln um 1 Euro am Tag zu sparen. :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Es sind doch nur Netze, wie kann man dazu eine persönliche Bindung aufbauen und sich emotional engagieren

-
Wer bei Fonic 24 Euro verbraucht, zahlt dafür beim offline o2o 40 Euro, weil 15 Cent 66,6% mehr als 9Cent sind
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Screenshot: http://img109.imageshack.us/img109/8828/o2rechnung.jpgDas Guthaben kommt noch daher, weil die mir zu erst die AG nicht gutschreiben wollten. War auch eine nachträgliche Sache.
Als Tarif hab ich O2o. Ich hatte es nun insgesamt 3-4x versucht, aber wohl nichts zu machen. Wenn das Guthaben da weg ist, kommt der Vertrag weg und gut ist. Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.
Ich verstehe es, wenn sich o2 meldet und sagt "Hey, Kunde, war ein Fehler" und das 50er Paket ausbucht oder ignoriert (= keine Freiminuten).
Aber dafür jetzt eine beliebige Summe zu berechnen, ist dreist. Es stand dort NULL Und nicht 5. Jetzt sollst Du für den Fehler von denen zahlen, kein feiner Zug.
-
Welchen Tarif hast Du? Mit 10 Cent würde ich immer noch weniger zahlen als mit 12, wie jetzt im o2o.
-
Mit was wurde das 50er Pack berechnet, wenn dort "Null" stand?
-
Nicht? Warum? Erklär doch mal. DAS will ich jetzt wissen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausi25_ef
Da ich ein online vertrag habe kostet das ja Geld.:DHabt ihr nen Link oder Infos für mich, was ich da tun muss, um die Nummer zu melden bei der Bundesnetzagentur?
Ich kanns ja mal versuchen, die Nummer zu melden. Problem ist, das der Link, der oben gepostet wurde steht, das der jenige die Nummer zurück gerufen hat und diese garnicht existiert.
Meint ihr, die bekomme trotzdem raus, wer das ist?
Hab meine Trillerpfeife leider der kleenen 3 Jährigen Nachbarin geschenkt, sonst würde ichs wagen mal abzunehmen.:D
Hier, so sieht es dann aus wenn man Erfolg hatte.
--------------
Ihre Nachricht vom: 21.07.2009
Unser Zeichen: XXXXXXX
Missbrauch von Rufnummern
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können Ihnen mitteilen, dass die Bundesnetzagentur umgehend tätig geworden ist und die in der Anlage aufgeführte Rufnummer, die im Netz der Firma XXXX abgeschaltet worden ist.
Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über diese Rufnummer, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen, sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren. Den Zeitpunkt für den Beginn des Verbots für die Rufnummer können Sie der Anlage entnehmen.
Bitte melden Sie sich, wenn nach dem angegebenen Zeitpunkt diese Gespräche trotzdem auf Ihrer nächsten Telefonrechnung erscheinen sollten und schicken Sie uns eine Kopie der betreffenden Rechnung mit, aus der der Zeitpunkt des Anrufs und die Rufnummer erkennbar sind.
Die Rufnummern sind der Firma XXXX, Polen, zugeteilt.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesnetzagentur
mailto: rufnummernmissbrauch@bnetza.de
http://www.bundesnetzagentur.de
fon 0291/9955-206
fax 0291/9955-180
Bundesnetzagentur
Außenstelle
MeschedePostfach 11 51
59851 Meschede---------
-
Das sind Nummern eines Berliner Callcenters, man versucht sicher dem Mitarbeiter "just in time" ein Gespräch auf das Headset zu legen. Da dies nicht immer funktioniert, nervt es um so mehr. Leider ist die unseriöse Firma immer noch am arbeiten.
-
Wenn unterschrieben wurde das man die Karte erhalten hat, dann hat sich die Sache sowieso erledigt und es besteht nur noch ein Anspruch gegen den Händler bzgl. der nicht gezahlten 200 Euro.
Abgesehen davon frage ich mich, wieso man nicht beim Netzbetreiber die Karte sperren lässt und sich eine neue besorgt. (Geht vielleicht in einem o2 Shop?). Der TS scheint ein sonniges Gemüt zu haben...
