-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Ich bin überrascht warum ich in meinem Vertrag keinen Hinweis zu den 40€ finde...
Weder online, noch auf dem unterschriebenem Vertrag.
In dem Zeitraum ist doch nur die "40€" Variante abschliessbar...
Natürlich nur in den Ausgewählten Städten..
Das hält o2 für unnötig, auf der ersten Rechnung wirst Du den Abzug sehen. "Vertraue dem großen "o" und hege keine Zweifel", so denkt man dort.
-
Wie genau welcher Anbieter bei welchem Szenario handelt kann ich auch nicht sagen.
-
Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen? 
-
Ja, RM soll schliesslich das entstehen von Forderungsausfällen (Für das Unternehmen) verhindern. Aber auch für Kunden bietet es eine Sicherheit vor Missbrauch von Kreditkarte/SIM durch Dritte.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
ich würde die 017x - 3888333 nehmen, denn Menschen können sich solche Blockformationen " a bbb aaa" im Gegensatz zu den anderen o.g. Nummern am besten merken.
Dein einzig brauchbare, der Rest verwirrt nur.
-
Nein 
-
Aber das Knacken dürfte nur bei DECT Geräten auftreten, die die Fritzbox als Basisstation nutzen (Also dort angemeldet sind). Der Fehler ist bekannt, man muss eben die Boxen so lange tauschen lassen bis es weg ist.
-
Das würde es nur bringen, wenn die 20% bleiben. 
-
Bei z.B. unüblich hohen Umsätzen greift das.
-
Re: o2o Rufumleitung gratis?
Zitat
Original geschrieben von metindeme
Ist denn die Rufumleitung auf meinen Anschluß zu Hause (schlechter Indoor Empfang) durch den Airbag gedeckt, also kann ich mein Handy auf meinen Hausanschluß (Festnetz) umsonst umleiten (wie z.B. bei Base)?
Und genau aus diesem Grund würde ich ein vergleichbares Angebot von BASE bevorzugen :mad: