-
Das + bedeutet einfach "zuzüglich", aber es wird nur zwei Möglichkeiten geben:
1. o2 führt die Aktion (In welche Netze auch immer) mit Preisangaben ein/weiter, dann hat die "Null" Fraktion einen Bonus.
2. Es war ein genereller Fehler, dann wird nichts passieren. Evtl. lässt man es systembedingt auf 50 Minuten z.B. netzintern laufen, um uns findiges Völkchen glücklich zu machen.
Ich kann mit einem Storno der Aktion leben, schliesslich ist eine Firma, bei der man freiwillig ist kein "Feind" und Kulanz kann auch vom Kunden aus gehen...man muss nicht jeden Vorteil ergattern.
-
Ob sich da jetzt einer die Kündigung erarbeitet hat? Ich wäre dazu bereit das Paket zurück zu geben, er kann ja alle durchtelefonieren und um Storno bitten. Strafe muss sein 
-
Den Brief habe ich auch bekommen, seinen Anfang hat das Drama bei Tiscali genommen, die haben "mich" angeblich an Freenet verkauft und nun bin ich bei 1und1 gelandet. Wie damals schon Freenet fälschlich anmerkte "..mit ihrem 24 Monats DSL-Komplettanschluss Vertrag" 
Ich hatte nie - und ich werde nie - einen DSL Anschluss dieser Firmen besitzen, Tiscali und Freenet haben bereits einiges an Anwaltsgebühren abschreiben dürfen, dass kommt davon wenn man Prozesse nicht optimiert und stur nach Schema arbeitet, ohne sich mit dem Kunden zu verständigen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
DARKHALF
Damit man häufiger telefoniert?
-
Genau. Der Kenner geniesst und schweigt 
-
Warum sollte o2 das anfechten? Wenn die Option 3 Monate läuft, kann man auch nicht in 30 Tagen kündigen, sondern frühestens nach 90 Tagen in einen neuen Tarif wechseln, vielleicht kommt das was feines zu Weihnachten, wer weiss was dahinter steckt.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
...was ja dann ziemlich sinnlos ist, weil wenn das Gerät eingebucht ist, sieht man so und so auf dem Handydisplay, wenn jemand angerufen hat.
Korrektur, habe vorher wohl etwas verwechselt 
Eben erneut versucht:
Blau Karte hatte keinen Empfang (Funkloch) , wurde von Simyo Karte angerufen. Blau hat dann SMS mit "Anruf in Abwesenheit von Simyonummer" bekommen, so macht es auch Sinn. :top:
Und es hat nichts gekostet.
-
Wieso sollte er? Es wird repariert, Thema erledigt...
-
Lies dir mal die Paypal Bedingungen durch und dann verabschiede dich von dem Vollkasko Gedanken bei Paypal 
Wird schon schief gehen, wenn dein Bauch sagt "OK", dann ab mit der Bestellung :top:
-