Steht schon ein Termin für das Samsung S5510 fest? In Österreich ist es schon am Start :confused:
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Chices, kleines Klapphandy
ZitatNeu im Auge habe ich das Samsung S5510 , allerdings ist noch nicht viel im Netz darüber zu finden.
Gute Idee, das Gerät gefällt mir :top: In Austria scheint es schon am Start zu sein, weiss jemand wann es hier kommt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Da kommt der thread eigentlich ganz recht fuer die Diskussion hier...http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426094
Denn entweder 40 Euro und mehr, oder fuer 10 Euro 2 Jahre lang komplett lau.

Hallo Tchibo Missionar

Es gibt sicher Familien, bei denen nur Vati mit Mutti telefoniert. Die Kinder bekommen auch so ne Karte, mit dem Hinweis "nur die Eltern anrufen, oder Oma!". Oma bekommt ebenso eine SIM, aber der muss man erst mal erklären "...nur mit dem Handy, NICHT mit dem Festnetz". Und für ALLE Beteiligten gilt: KEINE SMS :p
Für getrennt lebende Liebespaare, Fernfahrer, Monteure oder sonstige nur mit wenigen festen Zielpersonen in ständiger Verbindung stehender Personen mag das interessant sein.
Alle die ein regeres und abwechslungsreicheres Telefonleben führen brauchen das nicht. Wer mehr als 100 SMS verballert und 2h in fremde Netze telefoniert, zahlt auch drauf.
Da bietet sich schon eher Edeka an. 4 Euro für eine interne SMS/Sprach Flat in Verbindung mit Festnetzflat (10 Euro) und 9 Cent in Fremdnetze bieten eine ungleich höhere Vielfalt.
Aber Edeka hat genau so wenig mit dem 40 Euro Tarif zu tun wie Tchibo

-
Wenn ein Produkt als verfügbar beworben wird, dann sind 7-14 Tage definitiv zu lange. Anscheinend werden die Geräte erst bestellt. Eine Unsitte, die auch bei einige andere großen Ebay Shops um sich greift. Wer klar mit Lieferzeiten von 10 Tagen wirbt, hat auch keine verärgerte Kundschaft.
Ausserdem ist da nichts mit Fernabsatzgesetz, auch aus Kulanz räumt man keine Rückgabe ein. Ich weiss ja nicht...*grübel*
-
-
Era ist ein Mobilfunkanbieter, der wird kaum ein "Werk" haben und Nokia Lizenzbauten fertigen :confused:
Vielleicht ein Produkt der Übersetzungssoftware
Mal sehen ob Google zufriedene Kunden ausspuckt 
-
Online bekommst Du 15% auf den Tarif!
Edit: rudi78 UND newage_02 waren schneller

-
Oben im Forum wurde das Samsung S5510 empfohlen, passt bei mir auch ins Beuteschema...bin zwar bisher mit dem Samsung Menue nicht warm geworden, aber das Gerät sieht gut aus. :top:
-
Für Selbständige/Journalisten/Ärzte/Pfleger gab (Gibt?) es den o2o mit -20%, also max. 48,-- (Brutto) bei 12 Cent Minute/SMS. Mit den 5% nach 6 Monaten liegt man bei ca. 46 Euro, also wird o2 sich mit 40 Euro nicht ins Risiko stürzen.

-
Zitat
Original geschrieben von A1234
..... und die 50€ sind netto, also 59,90€ brutto.Mein o2o kostet max. 48 Euro Brutto.....und da gehen nach 6 Monaten nochmal 5% auf den Nettobetrag runter.