Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja, wie in einem 13 cent wandeln? Wie denn? Das ist ein O2o aus dem Shop nicht online.

Also, ich habe wie oben schon steht den Zehnation bei e+.
    Vor 2 Jahren hatte ich base und den konnte ich hier in Erfurt knicken, grprs war angesagt. Ich kann nun auch nicht nachprüfen ob sich in der richtung was getan hat.

O2 Hingegen ist gut ausgebaut hier.

Ruf halt an und lass Dich auch online umstellen, alternative wäre Kündigung, da wird man sicher mit sich reden lassen. Wenn nicht, kündigen und vorher neuen o2o bestellen. Wenn Dir die Nummer wichtig ist, bei Simyo parken, kostet dank Prämie nichts.

Wenn in 14 Tagen das neue 3720 Fold nicht auf dem Markt ist und Apple das iPhone nicht frei anbietet, werde ich wohl so eines nehmen, wenn das mit Garantie und RE klar geht bei dem Anbieter, nicht das es sich um verbastelte Geräte mit aftermarket Deckel handelt.

Also die Tarife bei Edeka gefallen mir :top:

Einziger Kritikpunkt, ist die Möglichkeit der Kündigung durch Edeka per SMS. Ich kann es mir nicht leisten meine Nummern zu verlieren. Wenn Edeka kündigt und man es nicht bemerkt, wird die KArte dann abgeschaltet? Man hat nur noch ein paar Wochen, um zu wechseln. Ohne schriftliche Bestätigung wird das aber nichts. Wenn Edeka dazu paar Wochen braucht, ist der"Käse gegessen",oder? :-(

Hängt von der Verfügbarkeit und dem Verwendungszweck ab(Daten: Welche?) , wenn E+ dort wo Du bist funktioniert...und den 15 Cent o2o kannst Du in einen mit 13Cent verwandeln.

Ach, ich suche seit Monaten einen würdigen Nachfolger für das V3.

Nokia bringt was neues, ist aber schon Monate im Rückstand. 3720 fold.

Alternativen:

Nokia: 6600 oder das 6550 (hat leider T-Mobile Logo drauf)
    Motorola: V9 (Schwer zu bekommen zum guten Kurs, Nachteil: Akku hält nur 2 Tage)
    BB Pearl Flip 8220 (Ganz nett, aber auch hier könnte Nachfolger kommen).

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aha, die Kunden von T-Mobile sind also unwissend! :(

Gang ehrlich, man erwirbt doch beim Kauf auch ein gewisses Image bzw. man präferiert gewisse Anbieter, aus welchen Gründen auch immer, mir kämen solche Karten von Alditalk, Bildmobile, Eplus, O2 und Konsorten niemals ins Haus und wenn ich damit kostenlos telefonieren könnte.

Dringender Klärungsbedarf beim nächsten Treffen der Oligarchen:

Wie verschliessen wir die Tür für Congstar Nutzer oder Portierungsschnorrer, die eine D1 Nummer in einem Unterschichten-Netz betreiben?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber ich finde es sehr gut, dass es diese Anbieter beispielsweise für Menschen mit wenig Geld gibt!
    Manchmal beleben sie sogar den Markt mit neuen Ideen, die von den den beiden großen Netzbetreibern dann übernommen werden. Insofern haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Es lebe die Prekariats-Sim! In den Niederungen der Mobilfunklemminge forscht man für uns hier oben, ich bin begeistert.

....Mist....habe meine D1 schon vor Jahren gekündigt fällt mir ein, bin ja selbst o und E, jetzt verstehe ich auch warum Heidi nie zurückruft, nie Parkplätze frei sind und ich immer die falsche Schlange an der Kasse erwische.... :(

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    juhu: kauft deutsch...nieder mit spaniern, engländern und holländern... ich glaub mein Schwein pfeift :eek:

..und es ist liberal, ihm das Recht abzusprechen, so zu handeln? ;)

Naja, den Telekom Tarif gibt es umgerechnet für 71,50 ohne Gerät mit for friends code und der o2o kostet bei Nutzung der RUL genau so viel oder mehr...kommt also immer darauf an was man braucht :)