Bild = D2
Bei Simyo und Blau geht keine RUL, ausser zur Mailbox.
Edit: Was war denn so schrecklich bei Congstar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild = D2
Bei Simyo und Blau geht keine RUL, ausser zur Mailbox.
Edit: Was war denn so schrecklich bei Congstar?
So, dann erkläre doch mal wo der Unterschied zwischen T-Mobile und Vodafone liegt, anhand von Beispielen.
Blau wurde von Simyo angerufen. Mailbox war ausgeschaltet, Handy eingebucht. Blau hat SMS mit der Anrufmitteilung der Simyo Nummer bekommen. Wenn das Gerät ausgebucht ist, passiert nichts.
Ich habe die MB per Kundendienst ausschalten lassen und es per Prepaid selbst überprüft, es wurde nichts berechnet für den Anruf. Bei den Simyo und Blau Karten auch nicht. Und das SMS gekommen sind, da bin ich mir sicher (Den BASE und E+ habe ich nicht mehr seit paar Wochen) :confused:
Wenn die MB an ist, kostet es natürlich, klar. Ich werde es gleich mal testen, mit einer Blau und Simyo Karte.
Ja, bei E+/BASE/Simyo/Blau ect. kostet es den Anrufer keinen Cent, wenn die "...nicht erreichbar" Ansage kommt. Und die Info SMS über entgangene Anrufe erhält man trotzdem (auch umsonst). So sollte es auch sein, wenn ein Gerät nicht ins Netz eingebucht ist oder die MB aus ist. Im BASE fällt übrigens auch die RUL unter die jeweilige Flat, faire Sache.
Da hat E+ einen großen Sympathiepunkt bei mir, wenn die einen o2o ähnlichen Tarif hätten....aber das beklage ich jetzt nicht im o2o Tarif Thread :p
Im Urlaub bleibt das Handy aus und zum surfen benutze ich ein Board...
Funktioniert alles...
Ach so, ich dachte das wäre ein Schreibfehler mit der zweiten Null, jetzt bin ich schlauer,danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Nein, sind nicht erreichbar.
Gruß Karl-Heinz
Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann für den Tarif weder Vorfreude, noch irgendeine Begeisterung entwickeln. Für 5,60€ mehr (o2 o SoHo 20% + 5%) bekommt man eine ablolut flexibles Pendant, welches auch noch SMS inkludiert hat. 40€ sind fix und müssen auch gezahlt werden, wenn man mal im Auslandsurlaub ist oder mal einfach keine Lust hat zum Telefonieren. Dies legitimiert somit auch die 5,60€ an maximalem monatlichen Mehrpreis.
Meine Rede. :top: