Da meine Verweildauer als Kohlenstoff-basierte Lebensform der Gattung Homo Sapiens zeitlich eng begrenzt ist, ziehe ich den unkomplizierten Umgang mit Kommunikationsmitteln vor. Oder: Wegen paar Euro mehr oder weniger würde ich mir den Aufwand nie ans Bein binden ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Ruf an.....wenn es zu einer Rücklastschrift kommt ist der Ärger vorprogrammiert. Wenn Du schon fragst was im Fax stehen soll, würde ich zum Hörer greifen

-
Ging bei mir auch nicht. Hotline angerufen, die haben es manuell geändert, fertig.
-
Bestimmt. Wieso sollte man sich auch wehren, wenn Kunden kommen. Abgesehen davon kann jeder den Vertrag zu den Konditionen online abschliessen, also ist der Vorteil nur für die Shops oder Internet Verweigerer ein Vorteil.
-
0800 kann aber auch vom Betreiber der jeweiligen Nummer für Mobilfunk gesperrt sein, weil es teuer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Ich denke das ist nur ein Test ob es was bringt online nach Region zu filtern und dann jeweils Aktionen für bestimmte Regionen auch online zu promoten...
Regional kann man schon Werbung machen, auch online..aber das relativiert sich doch, weil man sowieso in den Store nach Berlin pilgern muss. Klar, der Rest der Kunden ärgert sich, warum wird man benachteiligt, ist das ungeliebte Kind der Mama o2. Aber in Zeiten des Internets bleibt eben wenig unentdeckt

-
Vielleicht braucht die Berliner Division noch Umsatz oder Verträge vor dem 31.12,wer weiss was da intern dahinter steckt. Banken werden auch ganz geschmeidig und Verhandlungsbereit, wenn Du deine Festgelder kurz vor Jahreswechsel abziehen möchtest, da hat jede Filliale gerne viele Euros auf der internen Rangliste

Könnte bei o2 aber auch nichts dahinter stecken, also reine Spekulation ...
-
..und das sieht nur der Berliner
Ich sitze übrigens gerade in Frankfurt :cool: -
Ist es auch. Aber nicht wenn der Anrufer zahlen muss, ohne da seine Verbindung zustande kommt (Weil die MB aus ist) Bei E+ ist es gratis für den Anrufer.
-
kues & ganymed
Danke, habe eben angerufen. Nach 2x Klingeln ging es schon los, dazu eine nette Person an der Hotline, passt!
Eben kam auch die Bestätigung der Technik via SMS .
Die "Hotline meinte zwar trocken "..Sie zahlen es ja nicht..." und " Sie können den Anrufern auch sagen nur 7 x klingeln zu lassen" (Ich zahl es doch, indem die Prepaidkarten die mich anrufen auf mich laufen..lol, ausserdem..ähhmm...bin ich für transparente Aktionen, die versuchen immer so Dinger, warum nicht mal 100% ehrlich, E+ macht es vor, es geht auch ohne Tricks *seufz*.)Mal sehen ob sich das von Geisterhand wieder aktiviert, ich hoffe nicht