-
Scheint eine Krankheit zu sein. Gibt aber keine Impfung dagegen 
Wen interessiert D1/2/E+, wenn es um einen o2 Tarif geht. Da interessiert streng genommen nicht mal die Verfügbarkeit von o2. Wer kein Netz hat, wird den Tarif sowieso nicht wählen :p
Aber was soll man auch sagen, wenn die einzige Neuerung eine Preissenkung ist. Da schwätzt man halt, bis die "Sensation" offiziell präsentiert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das kommt darauf an, ob man die Benachrichtigungsfunktion (Anrufinfo per SMS) aktiviert hat.
Kann man das eigenständig deaktivieren?
-
Ich stelle die Frage mal an dieser Stelle:
Berechnet o2 dem Anrufer noch Gebühren, wenn die Mailbox ausgeschaltet ist?
-
Momentan kostet er für Selbständige 48 Euro (Brutto) bei angenehmen 12 Cent Minute/SMS, da wird man schon Erfahrungen haben. Interessant zu sehen wie in letzter Zeit SMS im Preis gefallen sind, gibt ja nur noch zwei Möglichkeiten für Provider, die Preise zu senken:
1. SMS
2. Taktung (Und da wird sich so schnell nix ändern, daran verdienen die gut ...) 
-
Für Leute die 25-30 Euro mit 9centern vertelefonieren ist der Tarif nichts. Schliesslich sind diese 25-30 Euro in dem o2o wesentlich schneller erreicht (15 oder 13 cent Minute). Man wird für das selbe Telefonverhalten also 32-40 Euro los.
Der Tarif lohnt sich also nur für Kunden, die momentan im Schnitt 40 Euro Euro zahlen, da dieser Betrag sowieso jeden Monat weg geht. Wer häufig eine Rufumleitung nutzt, fährt evtl. mit der BASE Flat für 60 Euro besser - wenn er kaum SMS versendet. Vorteil bei o2o, die Möglichkeit nach 4 Wochen zu wechseln, selbst aber 90 Tage bleiben zu dürfen. (o2 selbst hat 90 Tage Frist).
-
Hat sich da bei o2 mittlerweile was geändert :confused: Ist ja schon ein Jahr her 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn das faktisch eine wirkliche Fullflat ist (ohne die Krücke mit dem Kostenairbag) und entsprechend vermarktet wird, dann denke ich schon, dass das ein Erfolg werden könnte. Seitens des Anbieters wird der einfach eine Mischkalulation sein. Die wollen einfach austesten, ob sich so ein Angebot trägt. Wenn das wirklich kommt, dann wird sich mein Kumpel schwarz ärgern, da er erst kürzlich einen dicken IPhone-T-Mobile Vertrag aktiviert bekommen hat.
Wenn der Tarif nun bedeutet, dass man regelmäßige Kosten von 40,- Euro im Monat hat, dann glaube ich, dass nicht sehr viele Privatkunden dort zuschlagen werden. Ist ja schließlich schon eine "Hausnummer".
Gruß herold
"Kostenairbag" bedeutet: Fullflat, mit der Option WENIGER zu zahlen.
Abgesehen davon habe ich im o2o für Selbständige momentan eine Fullflat für Sprache und SMS für 48 Euro - nach 6 Monaten für 45,60. Also wird man sich mit 40 Euro nicht in den Ruin stürzen 
-
Auf der Rechnung stand ein Teil mit 15%, der Rest wurde mit 20% angerechnet. Der Wechsel ging reibungslos über die Bühne...
-
Bin auch mehr als zufrieden :top: Schreibe aber keinen Artikel darüber 
-
Unseriöser Laden