-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Meiner Meinung nach will man den Shops dahingehend mit Aktionen (wie eben diesen 15% oder speziellen VVL-Varianten) helfen, dass die fast dreiste Ungleichbehandlung gegenüber Großflächenmärkten kompensiert wird.
Du meinst den Shops, denen man via Online Angeboten selbst das Wasser abgegraben hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von cyberking2k
gibt es noch eine Möglichkeit, den o2o mit den 9ct Konditionen (FN/Handy) zu bekommen, den es kurzzeitig gab?
:eek: Würde ich auch nehmen, kenne ich gar nicht...
-
Oh mein Gott, ich hatte mich am Anfang verlesen, ich dachte "Internet" anstatt "intern" und bin von 9,99 im Monat ausgegangen...jetzt schnalle ich es, 9,99 für EIN JAHR intern, also 2,7 Cent am Tag....und dafür der Thread :confused:
-
Siehste. Erst klären,dann meckern.
Bist halt impulsiv, stimmts? 
-
Natürlich kannst Du portieren. Ob die Kündigung fristlos oder fristgerecht erfolgt, ist belanglos.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nun, ich sehe es etwas anders als Ihr. Ich meine, wenn man etwas verspricht (ab Dezember für 1 Jahr!), dann sollte man sich daran halten.
Ja, aber die Reaktion von Dir war unreif "...dann nutze ich, dann kündige ich...", deshalb schwenkt die Sympathie der Massen jetzt Richtung Tchibo, dem freundlichen Kaffeebohnenröster 
-
Muticard gibt es auch im o2o :confused:
-
Re: Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
(Falls sie nicht reagieren, sind sie spätestens im November 2010 5 Kunden los, vorher wird die Flat noch ordentlich genutzt.
Sind die anderen 4 auch so drauf wie Du? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Kann die kryptische Nachricht leider nicht deuten. Weiß der Fragesteller, was am billigsten sein soll oder weiß er, daß mit einer Bonusaufladung ein rechnerisch günstigerer Preis als neun neunundneunzig möglich wäre??
Meine zweite Frage ist dann, ob der Fragesteller dies aus einer PN von Dir weiß?!?
Wahrscheinlich hat er Tchibo vorgeschlagen und dann editiert.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
hallo
mal ne Frage die vielleicht nicht ganz zu dem Thema gehört, aber, wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Edeka mitnehme, kann ich diese dann später wieder zum anderen Anbieter portieren oder kann man Nummern von Prepaid Anbietern nicht mehr weiter portieren?
Abgehende Portierung ist möglich