Habe immer noch u.A. ein schwarzes V3 in Verwendung, dass "i" hat mir nie gefallen. Ich schleiche um ein V9, ich liebe Klapphandys. Leider gibt es da nichts auf dem Markt. ![]()
Nur der Akku des V3....grauenvoll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe immer noch u.A. ein schwarzes V3 in Verwendung, dass "i" hat mir nie gefallen. Ich schleiche um ein V9, ich liebe Klapphandys. Leider gibt es da nichts auf dem Markt. ![]()
Nur der Akku des V3....grauenvoll..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus,
habe ich das richtig gelesen, dass man - obwohl man mit den 20% Rabatt ja Online-Kunde ist und die Rechnung somit nur online erhält, wirklich auf die Papierversion umstellen kann?
Kostet das etwas (einmalig/pro Rechnung)?
Gerade vor dem Hintergrund eines aktuellen Beitrages bei teltarif ist mir das nicht ganz unwichtig.
Es geht 100% und es kostet nichts. Ich habe die Papierrechnung hier liegen
Hotline sagte "Geht nicht". Im Menue kannst du das aber trotzdem umstellen, es kommt eine Bestätigungsemail und das Thema ist erledigt.
Für SMS fallen soweit ich weiss keine IC Gebühren an, nur bei Sprache. o2 freut sich. Erst bei ca. 10h in Fremdnetze ohne das man Dich auch aus diesen anruft, würde o2 Verlust machen. Aber ist doch ok, wenn beide Seiten zufrieden sind ![]()
6720 classic oder E51
Hast Du mal versucht zwischen UMTS/GSM umzuschalten?
Da geht es nur ums Geld, deshalb kostet auch der Anruf zur Mailbox ![]()
E+ verbietet per AGB den Missbrauch der RUL und kann betreffende Kunden dann feuern. Alternativen für o2 gibt es genügend, z.B. Beschränkung auf 1-2 Nummern für die RUL. Aber selbst wenn es kostet, sollte es unter den Airbag fallen *grummel*
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Kann man die nicht irgendwie über eine 0800-Nummer erreichen? Und auch auf eine 0800 Umleiten?
08003302424, aber nur zur Abfrage. Die Telekom ruft mich - wenn Nachrichten auf der Box sind - brav und GRATIS auf meiner Mobile Nummer an (Seit neuestem geht das aber für Neukunden nicht mehr..die müssen auch sparen<g>)
Anspringen tut die Umleitung nur über die Festnetznummer, naja...lass ich die Umleitungen halt sein und hole mir ein GSM Tischtelefon mit Multisim, dann geht das Handy auch im Büro (Da ist schlechter Empfang in einer Etage, daher die RUL auf die Büro Nummer).
Kostet o2 das dann aber wesentlich mehr, weil ich davon abgehend auch telefonieren werde, wenn es schon mal da ist. Aktuell quassel ich vom Büro zu 90% per Festnetz.
Jetzt wünsche ich mir eine Homezone mit Festnetznummer für den o2o :p
Altkunde. Der neue Kunde kennt seine Kundennummer doch noch gar nicht ![]()