-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dumme Frage: Was würd dir das bringen ? IHMO nur ne spielerei, denn es wird doch schlimmstenfalls gedrosselt.
Ist doch gut zu wissen welche Seiten wie viel Traffic verursachen. Das "schlimmstenfalls gedrosselt" bedeutet quasi: Nur noch Email. Aber der Zähler im Gerät dürfte langen, die Blöcke sind ja recht human bei o2, wie ich hier gelernt habe 
-
Zitat
Natürlich ist FONIC / Tchibo O2 Netzintern - und RUL werden natürlich nicht von der Flat abgedeckt.
Danke. So natürlich ist das mit der RUL aber nicht. Bei meiner - ehemaligen - BASE Flat ins Festnetz, waren auch RUL ins Festnetz umsonst.
-
Interessant, eine Flatrate in der Flatrate. Versteht o2 unter "Netzintern" auch FONIC? (Und Tchibo ect.). Und unter Festnetz fallen sicher auch Rufumleitungen, oder?
-
Zitat
Da dürfte auch eine nicht zu verachtende Datenschutzproblematik hinter stehen
Auf der eigenen Rechnung? 
-
Stehen die Gesamtzeiten nicht drauf??
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Wenn du sicher bist, dass du nicht mehr wiederkommst, scheiß drauf. Weg und fertig.
Nicht jeder lebt am unteren Ende der Nahrungskette.....
-
-
Re: es tut sich was - eine SMS schon bekommen
Zitat
Original geschrieben von weichei
EDIT: Habe mir gerade gedacht, dass es noch ein Spur besser wäre (kann mich aber auch irren), wenn man so eine Ticket-Nr. bekäme, damit man im Ausnahmefall noch Unterlagen, Anträge, Formulare etc. noch mit dem Vermerk (Betreff: Ticket-ID xxxyyyyzzz) noch ergänzen oder präzisieren könnte, falls es erforderlich werden sollte.
Läuft doch sowieso alles unter deiner Kundennummer auf... 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Es gibt aber die o2-o-Freikarte, die man sich bei o2 bestellen kann.
Dort gibt es für monatliche Aufladungen Frei-SMS, bei 15 EUR 150 SMS, bei 20 EUR 300 SMS und bei 30 EUR 500 SMS. Das Guthaben kann man dabei für Gespräche und Datenpakete nutzen.
Du kannst also z.B. 100 Minuten telefonieren und 150 SMS schicken für 15 EUR oder 60 Minuten telefonieren, Internet M buchen und 300 SMS schicken für 20 EUR, oder oder oder. Bloß 15% Rabatt gibt es nicht und die üblichen Einschränkungen z.B. beim Übersee-Roaming, die für Prepaidkarten gelten. Aber man kann nicht alles haben ;).
Müssen die SMS in einem bestimmten Zeitraum verballert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
o2 wird sie ihn Nicht erlassen.
mostwanted meint wohl das Hilfsprofi eine Gutschrift bei o2 bekommt.
In höhe der Gebühr.
Genau!
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Du meinst vermutlich E+ 
Noch genauer :top:
Danke an meine beiden Dolmetscher, wenigstens ihr versteht mich