Wer bietet das für 49 Euro an? o2o ist ein Tarif mit 30 Tagen Kündigungsfrist, freu Dich über den Deal.... :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Geht, um Kosten habe ich mir da bisher noch keine Gedanken gemacht, wird aber nicht über 25 Euro liegen. Wenn Du nett verhandelst erlässt man Dir die Gebühren sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Das gilt aber doch hoffentlich nicht für Congstar-Postpaid? Oder hat hier etwa schon mal jemand einen Postpaidvertrag von Congstar per SMS gekündigt bekommen? :confused:Postpaid per Brief (14 Tage Frist zum Monatsende), Prepaid SMS.
-
looolll...ich bin aber auch eine hohle Nuss

-
Aber nur bei Genion. Bei meinem normalen o2o steht: Nichts :mad:
-
Stimmt. In deinem Fall.
-
Welches Netz soll es sein? Die 5 Cent sind doch nur netzintern bei D1, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es gibt genügend, die das nicht können. Wer von den älteren Leuten kennt sich schon so mit den neuen Medien aus, um sich mit deren Hilfe umfassend über Handytarife informieren zu können? Die gehen doch weiterhin in die Shops und hoffen, daß sie nicht über den Tisch gezogen werden. Weil sie darauf angewiesen sind. Insofern ist deine Aussage Schwachsinn. Sorry.Du siehst die Welt, wie Du sie gerne hättest.
Die "älteren Leute" haben diese Nachteile im Einzelhandel, bei Strom und Gas, bei Versicherungen usw. - also bei allen Dingen des täglichen Lebens. Warum sollten gerade Mobilfunkanbieter hier fairer beraten als andere Verkäufer? Ein generelles Problem kannst Du nicht ins Lastenheft einer Branche schreiben. Und gerade diese Zielgruppe gerät ins Visier der unseriösen Abschluss-Geier. Da hilt nur eine Gesetzesänderung, die generell Laufzeitverträge verbietet.
-
Re: I8910 Media Markt oder handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevin12345
Hallo zusammen,möchte gerne das Samsung i8910 HD bestellen/kaufen.
Und zwar mit dem Tarif (Combi Flat S zu T-Mobile)Hab jetz bei meinem Media Markt geguckt, da bekomm ich es für 129 Zuzahlung.
Wenn ich jetz bei handyflash.de es bestelle mit dem Tarif, bekomm ich sogar noch 70 Euro wieder.Wo ist jetz der Haken dabei, es ist ja ein original T-Mobile Vertrag von handyflash.de
Warum ist es dann so bedeutend günstiger.... :confused:Bitte um Antworten
Vielen Dank...
Weil Media Markt fast immer teurer ist als der Wettbewerb. Bei irgendwelchen "..wir zahlen aus" Händlern, musst Du nur auf die Bonität des Ladens achten, wenn der Pleite geht kann er nichts mehr auszahlen.
-
Re: Welcher PrePaid Anbieter deaktiviert die Karten nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ich benötige für meine Mutter eine Prepaidkarte nur für Notfälle.
Und da Notfälle selten eintreten kann es sein, dass meine Mutter die Card 1 bis 2 Jahre nicht nutzt. Gibt es einen Anbieter, der die Simkarten nicht sperrt nach einer gewissen Zeit? Die Gesprächskosten bzw. der Minutenpreis ist egal.Da wirst Du im Prepaid Bereich nicht glücklich. Was spricht gegen einen Laufzeitvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz????