Beiträge von mostwanted

Ja, für Dich als Neubesteller :-)

Ich muss warten, weil ich schon vorher bestellt hatte, die lahmarschigen Würmer...

.....................................................
    Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (*Bestellnummer #302-3469428-7088243) vom 14. November 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, Qualcomm-Prozessor, 8GB, Android 4.3 OS, 5 MP Kamera) schwarz"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 23. November 2013
    --------------------------------------------

Ich oute mich als Sparversion-Besteller :cool:

*Liebe Amazon-Mitarbeiter, die Bestellnummer wurde von mir verändert. Und in Wirklichkeit mag ich Euch - habe aber den Verdacht, das es mit Hermes auf die Reise geht und einen Tag länger reisen würde wie beim first class Direktflug mit DHL. Sollte das so sein, schicke ich es Euch wieder zurück bis ihr lernt mich mit DHL zu beliefern.

Und? Die Zahlung ist denen Zugegangen und lässt sich via Rufnummer zuordnen. Wenn nicht, kommt die Kohel zurück. Helfen könnte ich Dir nur wenn ich als Buchhalter bei denen zu arbeiten anfange, was mir Null Spaß bringen würde und denen sicher auch nicht. Im Zweifelsfall schick ne Email hin, wenn es deine Nerven beruhigt.

Aschaffenburg hat eine schöne Innenstadt, aber Frankfurt z.B ist am WE oder nach 20:00 leergefegt. In den kleineren Städten veröden die Innenstädte auch, weil die ganzen nutzlosen Läden leer stehen.

Wenn ich dann höre "...schade, XY macht zu" und frage: "hast Du da eingekauft?" kommt immer: "Nein, seit Ewigkeiten nicht mehr".

So ist es halt, Utopia ist da und frisst die Gemütlichkeit des innerstädtischen Bummels.

Den Spiegel gibt es kostenlos als PDF im Netz und mich freut das. Die Printmedien haben der Musikindustrie höhnische Vorträge gehalten, warum die Käufer illegale Downloads bevorzugen - garniert mit Hinweisen auf Kopie und Download, natürlich nur um davor zu "warnen".

Jetzt sitzt man selbst im sinkenden Boot. So ist es eben mit der Digitalisierung. Also muss man andere Wege finden, all die Printredakteure können die Tips an die Künstler jetzt selbst anwenden :D

Lediglich für GEO zahle ich noch, die wirkliche Qualität liefern. Die FAZ - meine Lieblingszeitung, gibt es digital noch gratis - aber dafür würde ich auch zahlen.

Ähhhmmm.....das mit den Simpsons ist ein ganz normaler PR-Text (Werbung vom Verlag) der über die üblichen Verteiler geht und aus denen sich alle Medien bedienen. Deshalb findet man diese Berichte überall im Web. Jede Agenturmeldung verbreitet sich so und da man Inhalte braucht, bezieht man das - kostet ja nix.

Leider machen sich viele Redaktionen nicht mal die Mühe den Bericht umschreiben zu lassen oder durch eigene Recherche zu ergänzen.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      mostwanted:

Ich hätte es erwartet, dass Du zumindest mich mal fragst, wenn Du mich schon im Anfangsthread einfach so zitierst. Das kann man wohl erwarten, oder? :mad:

Du bist jetzt eine Person der Zeitgeschichte. Aber die Verfilmung deines Postings stoppe ich, schade - Brad hatte sich so auf die Rolle gefreut. :(

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wegen ein paar Klinkenputzern ? Stelle doch bitte mal die konkrete Situation dar, das interessiert mich wirklich.

Es klingelt zwei dubiose Gestalten, den schon Fuß auf Haustreppe. Offensives teils aggressives Dummgelaber mit selbst gebastelten Telekom Schildern und Betrugsabsicht. Anruf Ordnungsamt (Luftlinie 800 Meter) und paar Häuser weiter kam dann die Kontrolle. Dabei ist wohl einer ausfallend geworden, was zur beschriebenen Vorgehensweise bis zur Übergabe an die echte Polizei führte.

Dafür ist das Ordnungsamt da, wo kommen wir hin wenn jeder ungefragt Grundstücke betritt, rum schleicht und verbotene Aktionen startet - bei vorwiegend Rentnern und überrumpelten Hausfrauen, also leichten Opfern?

Das ist hier aber so üblich das die angerufen werden, seit dem das passiert ist die Nervensägen-Rate gegen Null gegangen in der Gegend. Vorher waren es alle paar Wochen so Gestalten mit niederen Beweggründen.