Wenn D1 "Discounter", dann Congstar. :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Vielleicht vertippt.....durch die "99" kann auch eine Festnetznummer das Ziel gewesen sein, wer weiss...
-
Allerdings. Eine Kontoabfrage wäre nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Woher bekommt diesen der durchschnittlich informierte Mobilfunkkunde? Nicht mal ich als "TT Guru" weiß das.Von Mitarbeitern des T-Konzerns, die haben jeweils ein Kontingent und meist weniger Freunde als Codes

Nachtrag: Ok, ist natürlich kein fairer Vergleich...aber mit dem normalen Onlinevorteil und dem "selbst werben" kommt man auch auf o2o Niveau - wobei mir zur Zeit o2 sympathischer ist, wegen der iPhone Datenpolitik von T-Mobile (Nutzung der 5GB nur mit dem iPhone)
-
"Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von vier (4) Wochen zum Monatsende ge- kündigt werden. "
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nun, dann machen wir es mal richtig...T-Mobile CombiFlat L ohne Handy 109,95€
o2o mit Internet Pack L 72,25€Jetzt zufrieden?

- 15% wenn man einen "for Friends" Code hat = 93,45
- 27 Euro im Monat für das iPhone (3Gs 32GB mit 650 gerechnet)= 66,45 gegen 72,25 bei O2
Noch besser wird es mit dem ausreichenden Complete 1200 (Hat auch 300 SMS und 5GB surfen, dazu 1200 Minuten in alle Netze inkl. Weekend Flat)
Liste: 89,95
-15 % Aktion = 76,45- 27 für iPhone = 49 Euro
Selbst ohne 15% Code kann man online sparen und sich noch 50-70 Prämie ziehen (Was bei den 15% nicht mehr geht).
Wer also unbedingt ein neues iPhone haben will, muss es gegen die 24h Laufzeit abwägen und die fehlende Möglichkeit die Datenflat per Multisim mit einem Netbook verballern zu können. Ausserdem können bei o2 auch weniger Kosten anfallen, weil man Datenflat kündigen kann und die 51 Euro Sprache/SMS nicht erreicht werden müssen.
-
Hotlinekosten sind doch vorher bekannt, da denkt aber jeder "..brauch ich eh nie, egal"

Entspann Dich und hau ein Fax rüber, FREUNDLICH....Du bittest um Kulanz, also solltest Du nett sein.
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
wobei natuerlich die 24 monatige laufzeit von optionen bei vdf schon uebel ist.Kann man abschliessen, muss man nicht. Die Konditionen kennt man ...
-
Klar, kostet extra. Noch haben wir keine Preise wie in Österreich

-
Die Flexibilität von o2 gefällt mir :top: