017955222 war die Nummer. Ja, Legitimation hatte ich schon bei der Anmeldung (Als das Paket mit den Unterlagen kam) gefaxt, ist ja kein großer Aufwand.Man hat 3 Wochen Zeit. Das Erfreuliche: Es gibt eine Papierrechnung, man kann im Menue auf Papier umstellen. Da freut sich die Buchhaltung ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm, also im Rahmen einer VVL von Genion-L meiner besseren Hälfte (mein SoHo Kundenkonto bei O2) war es kein Problem in den O2o zu wechsel mit 20% Rabatt.Ob von 15% auf 20% (sofern SoHo) geht, weiss ich nicht.
Eben telefonisch erledigt, hat funktioniert :top: Das Argument, mir sonst eine zweite Karte zu bestellen und die erste zu kündigen, was o2 nur Kosten generiert, hat man nachvollziehen können. Ok, ausschlaggebend war wohl das ich meine Hauptnummer noch nicht auf die Karte portiert habe, sonst hätte mir der Kartenwechsel nichts gebracht.
Fazit: Faires und kundenfreundliches Verhalten von o2. Damit haben Sie meine negativen Erfahrungen zu Viag Zeiten neutralisiert

-
Hat schon jemand versucht in den Tarif zu wechseln (aus dem mit 15%)?
-
Vielleicht schreibt ihn ein findiger Grosshändler an, der hier liesst....so dumm war die Idee auch wieder nicht, wenn auch ungeschickt angegangen

-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Und warum ich das frage: Ich wurde gerade zu einer großen Tarifbefragung für Privat- und Geschäftskunden zu Mobilfunktarifen eingeladen, von einem halbwegs namenhaften Institut.
loooooooolllllllll...dann nimm deine eigene Meinung mit zur Befragung

-
Flächendeckend GSM ist für mich DAS Kriterium Nr.1 - genau wie Sprachqualität bei einem Handy. Aber ich kann auch mit D1 telefonieren und über o2 UMTS surfen...man kann sich zum Glück die Daten Rosinen aus dem UMTS Kuchen picken.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn das alles nicht stimmen würde, wäre Connect und Handelsblatt ja nicht ähnlicher Meinung, oder?Das Handelsblatt greift nur den Connect Bericht auf. Und das man das Netz ausbauen muss, weiss sicher auch die Telekom. Trotzdem wäre es unsinnig wegen momentan geringer Vorteile beim mobilen surfen Unsummen aus dem Fenster zu schmeissen, in 1-2 Jahren wird sich das Bild wieder gedreht haben.
-
Man greift nur den Test auf und strikt daraus einen Bericht, der in die gewünschte Richtung geht. Nichts mit Substanz.

-
Die Firma rechnet wohl damit, dass man vergisst zu kündigen (am besten gleich erledigen) und/oder evtl. Zusätze aus dem Vertrag nicht streicht (Also durchlesen!!). Telefonieren sollte man damit nicht
Finanzieren tut sich das Geschäftsmodell wohl aus den Provisionen für Vermittlung, deshalb kann man diese Angebote ohne schlechtes Gewissen annehmen.Vorausgesetzt die jeweilige Firma ist finanziell dazu in der Lage versprochene Auszahlungen zu tätigen. Sonst bleibt man auf dem Vertrag sitzen und hat 0 Euro.
-
Simyo hat gute Preise, alles freie Geräte...