Beiträge von mostwanted

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Wenn aber (wie in meinem Bekanntenkreis üblich) der Kunde lediglich telefonieren will ... und SMS, Mailabruf, mobiles Internet und der ganze andere Sch***** ... ihm am Allerwertesten vorbeigeht ist das aber schwierig oder?


    Nö. Dann gibt es Zugaben die nichts kosten, wie SMS Pakete ins eigene Netz oder ein paar Freiminuten :D

    Zitat

    Original geschrieben von tanja27
    Nutze auch schon länger die 15% aktion. Kann ich nun als Selbstständiger einfach auf die 20% wechseln?




    Bei mir hat es funktioniert:




    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Eben telefonisch erledigt, hat funktioniert :top: Das Argument, mir sonst eine zweite Karte zu bestellen und die erste zu kündigen, was o2 nur Kosten generiert, hat man nachvollziehen können. Ok, ausschlaggebend war wohl das ich meine Hauptnummer noch nicht auf die Karte portiert habe, sonst hätte mir der Kartenwechsel nichts gebracht.


    Fazit: Faires und kundenfreundliches Verhalten von o2. Damit haben Sie meine negativen Erfahrungen zu Viag Zeiten neutralisiert :)

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Muss man nicht auf Umsatzrückgang mit sinkenden Preisen reagieren?


    Auf keinen Fall. Eher mehr Beigaben drauf packen, aber nie den Umsatz runter schrauben. Einen gesunkenen Preis kann man nur schwer wieder anheben. Deshalb packt man in der Lebensmittelindustrie lieber 10% Ware mehr ins Glas für den gleichen Preis, anstatt billiger bei gleicher Menge zu werden.



    Weil der Spiegel echten Journalismus betreibt. Recherche, anstatt Meldungen abzuschreiben. Journalisten schnüffeln und wühlen, haben Informanten, Netzwerke und bekommen so Hinweise denen Sie nachgehen.
    Ein Unternehmen reagiert wenn es zu spät ist. Um Schaden zu begrenzen. 99% der Vorfälle spielen sich hinter den Kulissen ab. Wenn ein Mitarbeiter oder Wettbewerber etwas "Unlauteres" erfährt, rennt er eben auch zur Presse.
    Und man rennt dort hin, wo die Türen am weitesten geöffnet sind, für das jeweilige Anliegen...

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Nicht unbedingt ... die kommen lieber 2x im Monat, trauen sich aber nicht an den "Vertrag" ran :confused:


    Kostenkontrolle ist kein schlechtes Argument für unsichere Verbraucher. Wer über die Stränge schlägt und dann auf einer hohen Rechnung sitzt, kann leicht in den Schuldenkreislauf geraten. Selbstkontrolle per Prepaid ist lobenswert :top: Einige würden sicher im Vertragsrausch untergehen.


    Prepaid hat auch den Vorteil, nicht auf ungewollten Kosten sitzen zu bleiben. Wenn der Nachwuchs am Handy rumspielt und aus versehen Datendienste in Gang setzt, sind im falschen Tarif schnell ein paar Euro weg. Prepaid ist hier bis max. 200 Euro belastbar.