Um ein funktionierendes Kostenlimit zu setzen, müsste der Diensteanbieter roaming blockieren.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von maw7777
So, ich hab das alles wieder abbestellt: Zu kompliziert und zu unsicher da man nicht schriftlich bestätigt bekommt was es kostet und den Wunsch meinerseits den Vertragsbeginn zu einem späteren Zeitpunkt zu machen macht alles nur noch komplizierter. Wenn das der Stand der Dinge ist, möchte ich am liebsten gar nicht mehr mobil telefonieren...Wieso kompliziert??? Die Sim kostet Dich nur Porto, der Tarif wurde klar kommuniziert, Nummer kannst Du jederzeit auf den Vertrag portieren. Und auf der ersten Rechnung wird er stehen, der rabattierte Preis.
Klar, transparenz vor der ersten Rechnung wäre ein wünschenswertes Feature, aber bisher ging es auch so.
-
Telefonisch oder per Brief/Fax lässt sich viel aus der Welt schaffen. Man muss nur den Telefon Support umschiffen, wenn der nichts taugt oder vorwiegend auf Verkauf dressiert ist. Aber schlechte Erfahrungen kann es bei jedem Anbieter geben, dass passiert eben wenn Vorgänge automatisiert werden.
-
6,40? Waren 6,80, jetzt 8? Aber egal, vielleicht haben die Ermessensspielraum oder ab Montag wieder neue Preise

-
Das Rabattaktionen beim online Abschluss nicht nachvollziehbar dokumentiert werden, sondern erst auf der Rechnung ersichtlich sind, ist ein großer Fehler. Transparenz gegenüber dem Kunden wäre ein netter Zug und würde die Hotline entlasten.
Vorteile im Shop? Bei den Mitarbeitern, die ich bisher angetroffen habe: Keine

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
...
oder eben selbst mit Abspeicherung nicht, wie ein aktueller Fall eines anderen Forums zeigt :
http://forum.chip.de/o2/rechnu…hsgutschrift-1283757.htmlDa geht es nicht um Nachweis durch abspeichern, wie Du hier fälschlicherweise publizierst,sondern durch eine andere Auslegung des Textes.
Zu dem Thema:
Wenn der reine Sprach Tarif mit "Rechnungsgutschrift" beworben wird und eine zubuchbare Option ausgenommen wird, dann ist das kein Weltuntergang. Vom Anbieter erwartet man in allen Fällen Kulanz und entgegenkommen, aber der Kunde selbst bleibt hart. Hauptsache es werden 25 auf der Rechnung gutgeschrieben, in dem Fall eben für Sprache/SMS (also den Haupttarif)
-
Danke, Diet!
Auch hier wieder ein Punkt für o2

-
Zeigt die Software nur das Volumen an, oder kann man die KB Taktung des jeweiligen Providers einstellen?
-
Mein Beitrag hier hat sich erledigt, ich hatte ein Posting von Dir überlesen.
-
Vorfall genau schildern, der RE widersprechen und an BASE per Fax senden. Aussage vom Shop hast Du ja. Auffordern den Betrag anzupassen und Hinweis auf Rückbuchung wenn binnen 7 Tagen nicht reagiert wird. Dann Lastschrift retounieren (Geht nur 6 Wochen, also aufs Datum achten) und nur den unstrittigen Teil überweisen.