-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
jonasm: Was war dein ursprünglicher Tarif? PK/SoHo/GK? Wie lange lief er schon?
Dürfte ich mal nach dem Grund deiner Neugier fragen? Mich hattest Du zu dem Thema auch befragt, da steckt ja sicher ein Interesse dahinter 
-
Genau. Es zählt der schnelle Abschluss. Man denkt max. 24 Monate weit, hat in der Branche aber auch überwiegend Kunden die nach 10 Jahren in vollster Zufriedenheit wegen 2 Euro im Monat wechseln und dem nächsten Vertragsfischer ins Netz gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Also diese o2o-Geschichte habe ich genauso in einem orginal o2-Shop erlebt. Habe mich da auch über einen Handykauf informiert und angeblich hätte ich da auch einen o2o-Vertrag abschließen müssen... Naja, so ist bei mir leider kein Geld zu holen :D. Aber ich beobachte das immer wieder. Bin zzt oft in Mobilfunkläden, weil ich nach einem neuen Handy schaue und da werden die Kunden bequatscht, dass es sich mir nur so im Magen umdreht. Ein paar Mal bin ich den Leuten auch hinterher gegangen und habe ihnen mal erzählt, was tatsächlich möglich ist...
Riesenfrechheit, wie die den Leuten teure Handyverträge und überteuerte (Miet-)Handys anquatschen...
Das erlebt man meiner persönlichen Erfahrung nach auch öfters in den Märkten der Metro Gruppe (Medie Markt und Saturn),auch im PC Bereich. Letztendlich gibt es eben genügend "unmündige" bzw. schlecht informierte Bürger.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Wie wäre es, wenn Du das Kind (den Laden) beim Namen nennst?
Dein ganzen Thread bringt nur Dir ewas zum Luft ablassen, wenn Du nicht verhindern kannst, dass andere User solche Läden meiden können.
Solange User anonym agieren, ist das nicht sinnvoll. Sonst würde jeder mit wüsten Geschichten den ganzen Tag Konkurrenten anschwärzen, was etliche Betriebe sowieso schon tun. Wer sich auf einer geeigneten Plattform legitimiert, kann Ross und Reiter bedenkenlos nennen, wenn man die dafür nötigen Formulierungen beherrscht, sonst kann auch das zu Problemen - auch für den Betreiber der Plattform - führen.
Was den konkreten Fall angeht sehe ich keinen Grund, vor dem Laden zu warnen. Wenn der Verkäufer unsympathisch reagiert geht man, auch mitten im Gespräch. Schliesslich muss man nicht bei so Leuten kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Ich hoffe man hat dir auch gesagt, dass danach der MMS Empfang nicht mehr möglich ist 
Aber falls du das nicht brauchst ist es okay. Bei meinem Bruder habe ich das Internet auch sperren lassen...!
Ja, hat man gesagt. Da ich keine MMS versende passt es. :top: Bald buche ich den M auf die SIM, dann spielt evtl. laufen lassen keine große Rolle mehr.
-
o2 bestätigt aber, dass dem nicht so ist - sogar schriftlich - demzufolge könnte man die RE um den Betrag kürzen. Ein bisschen mehr Ordnung im Service und Vertragswesen und o2 wäre 1A. :top:
-
Versuche dein Glück per Email 
Die machen das auch, dauert mir nur zu lange, ich schwätze lieber 
-
Datendienste auf der SIM sperrt die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Shyne
Einmal war ich kurz drin und wieder raus, das war 1x eine Minute (eher Sekunde).
Den Satz könnte man sicher auch bei Unterhaltsprozessen vor dem Familiengericht verwenden, wenn es um "nicht einkalkulierte Folgezahlungen" geht 
-
Zitat
Wie waren beide nur übers WLAN im Netz und das 5800 fragt sehr genau nach!
Anscheinend nicht, denn Du räumst hier doch etwas ein...
Zitat
Einmal war ich kurz drin und wieder raus, das war 1x eine Minute (eher Sekunde). Da werden 5Min und 3Min abgerechnet und bei meiner Freundin ja auch.... Man kann ja nicht 5Min zufällig im Netz sein und es nicht schnallen... Wie kann ich dem auf den Grund gehen? Könnte ich sowas ganz sperren oder ähnliches?
..lass einfach Datendienste auf der SIM sperren, dann passiert da garantiert nichts mehr