-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Natürlich ist die Freundin nicht schuld, nicht jeder hat seinen Verstand in Sachen mobilfunk geschärft! Mobilfunk ist für die Leute da draussen Nebensache und unwichtig, daher trauen sie dem Typen, der sie berät, soll man denen das verübeln?
gruß mayday7
Natürlich muss man hinterfragen. Sie ist weder betrogen noch genötigt worden. Das zwei Karten für eine Person ungeeignet sind, ausser der Bonus übersteigt den Wert aller laufenden Kosten, naja....leuchtet ein,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
mostwanted:
Meine Kaufentscheidung ist zwar schon zugunsten des S795 gefallen und ich bin super zufrieden, aber für die Unentschlossenen solltest Du in deinem Beitrag die "Bezeichnungen" korrigieren ... sonst bringt das nichts.
Gruß Walter
Habe es etwas entwirrt, vor allem sind meine Geräte ohne AB gewesen. Dein SL 795 ist beim lauthören rausch und knisterfrei? Dann ist es das perfekte Gerät :top: Vielleicht hatte ich nur Pech, aber die Streuung darf bei dem Preis nicht sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
das SL785 ist aber auch ein Sahnehäubchen. An Stelle eines Anrufbeantworters benutze ich die T-Com Sprachbox.
Ich hatte zwei. Das erste Gerät (SL780) hatte Spaltmasse von 2-3mm - man konnte quasi unten rein schauen. Freisprechen: Fürchterlich, schlimmes rauschen. Normale Sprache: 1A. Das zweite SL 780 rauschte aber auch.
Beide zurück und dann das SL780 geholt. Freisprechen ist ok, klingt ansonsten etwas schlechter als das S790 und ein wenig dunkler vom Klang her .Im Großen und Ganzen ist das SL 780 ok.
Fazit: S 790 :flop:
SL780 :top:
Ohne die Mängel hätte ich wieder zum SL780 gegriffen, die Haptik ist genial. Vielleicht versuche ich es bald mal wieder...
-
Eine Aufladung von mehr als 15 Euro hätte wohl eher Sinn gemacht.
-
Problem: Wenn alle Anbieter die gleiche Masche fahren, bleibt es sich sowieso gleich....
-
Klingel bei der nächsten Mitarbeiterin an 
Ich hatte der Lady erklärt, meine Hauptnummer noch nicht zu o2o portiert zu haben und in dem Fall einfach eine neue Karte zu beantragen. Es lief noch die 25 Euro Anschlussgebühr Befreiung. Hätte mich also 3,95 Porto gekostet . Hat der second level dann auch so gesehen 
-
Oft führt auch googlen der Nummer zum Erfolg, man findet eine Annonce, Email, Namen.....
Unabhängig davon würde ich die Nummer in dem geschilderten Fall gar nicht wollen, wozu? :confused:
-
Wenn man die richtigen Mitarbeiter bei Vodafone kennt, kommt man mit Sicherheit leicht an die Adresse die zur Nummer gehört. Aber auch ohne Kontakte lässt sich das mit einem bisschen Aufwand heraus bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn man einmal da als Selbstständiger bei o2 geführt wird, machen die das auch so, denke ich.
Genau.
SoHo ist die Abkürzung für: Small Office / Home Office
-
Danke für die Info. Mein Vertrag war aber vorher schon SoHo, die Legitimation dafür hatte ich brav innerhalb der dafür gesetzten Frist an o2 gefaxt.