Ein ambitionierter Fotograf sollte also kein Smartphone kaufen, sondern lieber eine Spiegelreflex ![]()
Guter Bericht! Gerade das mit dem W-Lan wundert mich, dachte das können alle Androiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein ambitionierter Fotograf sollte also kein Smartphone kaufen, sondern lieber eine Spiegelreflex ![]()
Guter Bericht! Gerade das mit dem W-Lan wundert mich, dachte das können alle Androiden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Die maximale Lautstärke ist leider etwas niedrig.
Ich telefoniere oft in lauter Umgebung, meinst Du den internen oder externen Lautsprecher? Bei Android kann man doch viel einstellen, ich hoffe das ist so laut wie der BB Z10 oder das iPhone 4s - hast Du da Vergleiche?
Kraftstoffilter zu? Dann dauert es auch eine Gedenksekunde bis das Zeugs eingespritzt wird.
Kauf paar und verschacher die Dinger hier mit +100 ![]()
Ich sehe das Problem nicht. Den Stoff gibt es doch überall, dann wird er für die Gardinenschiene eben passend umgenäht um befestigt wären zu können (Haken/Klettband - gibt ja verschiedenen Schienen).
In den Hotels die Vorhänge haben eine Brandschutzbeschichtung, die müssen schwer entflammbar sein was die Sache nicht günstige machen dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Hmm...hattest du mir nicht erst kürzlich das hier gesagt? Trifft wohl auch in diesem Kontext zu:p
Aber Spaß beiseite, unserer S....n hatte das Gerät heute schon. Hab auf doof nachgefragt, und bekam "oh...ist gestern Nacht ins Lager gekommen, ich hol es eben" zu hören. Hab mir direkt eins gekrallt :o
Hehe....ich trockne meine Tränen
Glückwunsch zur Beute, wie ist die Sprachqualität und wie der Empfang?
Toll, Freund der Nachbarstochter hätte eines mitbringen können...menno... :mad: ![]()
JETZT ist es zu spät ![]()
Fragen? Ok: Woher? ![]()
Hat es eine LED?
Das wäre eher plausibel.