-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Solch attraktiven Verträge, daß die sich selbst beim Geräteverkauf weit unter Wert noch lohnen, solche müsste man erstmal zu Gesicht bekommen.
Da werden - oft bei Vodafone Händlern - Geräte die eigentlich für Verträge bestimmt sind entkoppelt und unter der Hand verschachert. Aber selbst da sehe ich keinen Grund, warum ich Geräte für 500 abgeben sollte, wenn ich 600-650 bekommen kann.
-
Für grosse Positionen bekommen Grosshändler durchaus Zuschüsse, aber wer würde ein Gerät das sofort für 650 zu verkaufen wäre, für 500 anbieten? Selbst bei Umsatzsteuer Spielchen verkauft man die Ware so teuer wie möglich.
-
Wer sollte auf diesem Weg Geld waschen? Und wie soll das funktionieren? So was macht man mit Spielhallen, in denen fast nie einer spielt aber trotzdem gute Umsätze gefahren werden UND Gewinne ausgezahlt werden, was die Steuerlast mindert und die Kohle legalisiert.
-
Angst vor der Mafia, was? :p
Dann melde es Ebay anstatt es hier breit zu treten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Interessant ist auch das z.b für die Paysafecards Preis weit über dem eigentlichen Wert bezahlt werden, zb 100 Euro Paysafecard für 150 Euro.
Versinke doch mal zur Auktion wo das der Fall war.
-
Mindi, eine kompetente Antwort und Reaktion :top:
-
Wenn ich online kündige, kann ich dann ca. 1 Stunde später schon anrufen und die sehen das die Kündigung hinterlegt ist? Arbeitet diese Kündigungs-Hotline nur Mo-Fr?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Will heißen:
Um Notwehr annehmen zu können, muss der Angriff gegenwärtig sein (also noch andauern). Was Minuten vorher geschah, interessiert erst in zweiter Linie.
Selbst bei dieser Argumentation dürfte man von Putativnotwehr ausgehen, da der Beamte situationsbedingt intuitiv handelte.
-
Ich bin begeistert. Das wird das neue Firmenhandy, sieht toll aus und langt völlig. Da langen 8GB. :top:
-
Hammer Teil für den Preis! Wo bei Amazon kann man die 16GB Version bestellen? Ich finde nur die 8er.