Man kann auch "gar nicht" bei "Nutzen Sie das Internet" markieren ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
"Hier" fahren auch Schwule damit.Aber jeder so wie er mag. Grundsätzlich mag ich ja die Form des Beetle. Zum Anschauen. Aber damit herumfahren müssen? Tag für Tag?
Mir gefällt die Form auch
Der hier ist schick
-
Ich erwarte halt was vom Frischfleisch

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wohl eher ein Starterauto für ein 18 Jahre altes Mädchen!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich war gestern bei VW und bin begeistert vom Beetle,Hier fahren nur Frauen Beetle

-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Ganz im Gegenteil ich finde es ehr amüsant, das soviel Verbittertheit auf Langeweile trifft. Statt dem TE zu helfen, nimmst du dir lieber die Zeit und stellst die Arbeit als Schwachsinn dar. Ganz tolle Nummer, das bringt ihn richtig nach vorne. :top:Mein Tipp: Bei Umfragenallergie einfach Umfragen nicht anklicken :apaul:
Der Tip würde ihm im Berufsleben weiter helfen, wenn der gute Mann dadurch umdenkt und seinen Popo bewegt um was echtes und verwertbares abzuliefern, anstatt eine wertlose Sammlung an Daten zu präsentieren. Wo ist denn da der Unterschied zu selbst geschrieben Werten?
Das Du das nicht verstehst ist ja nicht schlimm :p
Edit als Nachtrag für den Threadersteller:
Gewinnung hochwertiger Consumer Insights ist mit dieser Methode nicht möglich. Und hochwertig= besser als minderwertig = guter Denkansatz = Mehrleister im Job = gute Position = Erfolg
-
Heul doch, wenn es Dich traurig macht. Wo ist der Sinn von Umfragen, die man planlos über das Web verstreut? Im Internet wird irgendwelcher Mist angeklickt, das verwässert und solche Aktionen sind vom Ergebnis her wertlos. Mit ein bisschen Aufwand lässt sich da doch ein Ergebnis erzielen, das den Professor glücklich macht und zeigt das man Bock auf seinen Job hat.
Wenn es nur um Beispieldaten geht, kannst Du auch Zufallsgeneratoren nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!Und wo genau bekomme ich ein Nexus 4 für 199 Euro?
-
Geh doch mal auf die Strasse und sprich die Menschen dort an, dann lernt ihr auch bisschen wie man mit Konsumenten interagiert ihr Studenten. Deo auf die Heldenbrust und los gehts.
So bist Du einer von 100.000 die sich die Ergebnisse auch würfeln können *gähn*
-
Gute(bessere) Hotline, Rechnung gratis per Brief und mehr Datenvolumen, dazu noch die bundesweite Homezone (Weiterleitung) und bisschen Ausland
Priorisierung bekommt man vielleicht als Vorstand von BMW

Was hast Du erwartet, einen eigenen VIP-Sendemast für 19,99 im Monat? :p