Ich habe hier noch einen o2 Professional Blue Flex ohne Laufzeit, der in einen Laufzeittarif verwandelt werden könnte. Machbar?
Beiträge von mostwanted
-
-
Beide Tarife heissen "BASE all-in +0" ??
Habe mich schon verklickt
Super Angebot! Neuware? Oder besser: Versiegelte Neuware? 
-
Unter 200 in DE-Land? Wo? Bei Amazon hat man allerdings recht angenehmen Support, auch wenn das Teil nach UK geschickt werden muss.
-
Das ist Chariots of Fire (Vangelis)
-
Amerikanisches Wunderkind, 5 Jahre.
Ab Minute 5 wird es interessant, er bekommt ein Tablett als Präsent, ich schmeiss mich weg...
-
Ich habe im Warenkorb, aber es erscheinen keine Versandkosten (und ich habe Lieferung an meine Adresse hier ausgesucht) ?
Wie schaute dann mit Garantie aus bzw. evtl. Rücksendungen bei Defekt? Nach UK oder Amazon DE?
Edit:
Selbst gesucht

Abwicklung über Amazon England. Versand 4.99 Pfund.
-
Drucker und Billignotebooks, ok. Aber Apple mit den überteuerten Preisen? Schande.
-
Die verlieren einen Großkunden nach dem anderen, wollen aber kein Endkundengeschäft.
Anstatt guten Support zu bieten und die Geräte zu Trendprodukten zu machen, mit bisschen Farbe und Brimborium.
-
Zitat
Original geschrieben von schnitzel-bernd
kann deine erfahrungen nicht teilen habe selbst bis jetzt jede iphone gerantion bessen bis auf das 5s und muss sagen das 5er ist um welten langsamer als das nexus beim iphone ruckelt es bei facebook beim nexus nicht und sag mir bitte nicht das liegt an meinem iphone da ich schon das 4. habe. einmal das nexus richtig einstellen und es rennt wie sau keine ruckler oder hänger alles mega schnell, aber vieleicht hast du ein montags nexusHahaha...Fachbeitrag. Hier liegt ein iPhone 4 (OHNE "S") und FB läuft flüssig.

-
Lass uns nicht dumm sterben.