Puhhh...habe erfahren das eine Firma mit 70std Mitarbeitern (weltweit) zum Apfel wechselt, BB ist gestorben - schade. ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
-
In der Tat :eek:
Danke für die Info, man lernt nie aus.
-
Ih weigere mich dieses Wort auszusprechen, da hat Aldi ein fürchterlichen Griff ins Marken Regal getätigt

Wobei schon vorher einige Bürger "Ex-Presso" sagten

Gibts Neuigkeiten von Nespresso-Kunden? Überläufer? Bin hier wegen Job nicht zum Aldi gekommen und konnte mich nicht an den dargebotenen Proben erfreuen.
-
Besser als es auszupacken. Spart Google bei einer Retoure Geld oder er kann es weiter verschachern und der Neubesitzer freut sich.
-
Das interessiert doch hier keine Schwein, es geht um die ALDI ESPRESSO Maschine.
->ESPRESSO!! <-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gyros_Komplett
wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
kam leider nicht mehr viel.Dann könnte man ja die Nummer portieren, wenn es nicht o2 ist

Bevor man den Umweg über Alditalk macht, kann man dann gleich zu BASE gehen via der Händlerangebote hier, schade.

-
Die Regierung wird sich auf den IWF berufen und die innergemeinschaftliche Verpflichtungen, die - leider leider - erfüllt werden müssen, auch wenn es uns schmerzt und man das nur gezwungenermassen tun muss und man wird es als Verdienst preisen, anstatt der geforderten 50% in nächtelangen Verhandlungen die Summe auf 30% herunter gehandelt zu haben.
Zudem trifft es nicht den Pöbel, der gemeine Fackelträger wird mit Freibeträgen ruhig gestellt und freut sich insgeheim das der doofe Nachbar mit dem dicken Schlitten mal glatte 500k abrasiert bekommt. Belohnt werden Erwerbstätige mit Möglichkeit zur Schwarzarbeit, am "Arsch" ist die Mittelschicht mit abbezahlten Häuschen und paar Altersgroschen, die im Herbst des Lebens steht und keine Möglichkeit mehr hat neues Geld zu verdienen. Die ganz reichen Jungs werden damit Leben können und haben genug Fett auf der Kette um ins Ausland umzuschichten und wilde Stiftungs-Konstrukte an den Start zu bringen.
So würde das über die Bühne gehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Aber genau diese "Angst" ist ja das Problem. Das sage ich hier immer wieder quer über alle Threads. Die Leute müssen sich von dieser Angst lösen. Ich kenne das Problem aus dem Job: es gibt nur zwei Gefühle - Gier und Angst. Beides führt zu Panik und Kopfkino.Das stimmt. Beides sind schlecht Ratgeber und führen nur zu noch hören Verlusten,vor allem wenn es dann in den vermeintlich sicheren Häfen auch brennt. Wer glaubt das es in den nächsten 10 Jahren zu Ende geht mit Germanien, der sollte jetzt aktiv werden. 10 Jahre sind ein Zeitraum in dem alles rückgängig gemacht werden kann, was Schenkungen und Grundstücksgeschäfte angeht.