Das steht und fällt alles mit den Freibeträgen. Man sprach von 250k pro Nase, also muss man Frau und Kinder auch mit Euros ausstatten, was in kriselnden Ehen einem Totalverlust gleich kommen kann wenn die Gattin mit den 250K stiften geht ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Komische Story.
Fakt 1:
Du hast bei Amazon einen zweiten Accent gehabt und damit Schindluder betrieben (Simcity Key), deshalb wurdest Du gesperrt.
Beweis: Deine Anerkennung durch Zahlung Inkasso
Fakt 2:
Amazon zahlt Gutscheine nicht aus. Also einige Dich mit dem Second-Level Supporter darauf, eine Bestellung in Höhe des Gutscheins tätigen zu dürfen, kauf was und fertig.
Wenn das nicht fruchtet, ein Schriftstück an Amazon in dem steht:
Ich habe Guthaben,komme nicht an Account - binnen 5 tagen Auszahlung oder alternativ Artikel XY liefern, andernfalls Rechtsweg.
Dann: Keine Energie mehr in den Fall stecken, ab zum RA.
-
Da geht es darum, das pro Account ein Kauf erfolgte.
Riecht nach Bezahldienst von Apple.
-
Zitat
Die brauchen Klicks.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Sachen wie das Sniping Tool von Windows scheint es nicht zu geben.Das ist per Shortcut (cmd+shift+4) im System integriert, oder als Programm "Bildschirmfoto" im Ordner Dienstprogramme vorhanden.
Oder:
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Was mich noch am N5 stört: der Lautsprecher. Ich war vom HTC One verwöhnt und das G2 war schon ein deutlicher Rückschritt. Aber das N5 ist noch mal um ca 25% leiser
Der externe Lautsprecher? Oder die Höhrerlautstärke?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Jedes Mal online bestellen ist mir zu müßigDas dauert 30 Sekunden und geht auch per Telefon. Bestell halt grössere Mengen. Das sind doch Ausreden, wofür auch immer

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Nach welcher Zeit sehnst du dich denn zurück?In deutschen Stadien ist noch nie so wenig passiert wie aktuell. Außer vielleicht in der Zeit der Schnellgerichte, wo Vögel zack weg gesperrt wurden. Aber damals wurde auch Rapid Wien Deutscher Meister.
Ja, ich sehe es in den Medien was nicht passiert. Wenns früher schlimmer war, auch nicht besser. Wenn ich mir die S-Bahn und "Fan-Züge" nach Spielen ansehe: Unfahrbar
Vielleicht wünsche ich mir eine bessere Zukunft :p -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hatte mir auch kurz überlegt ob ich mir nicht alternativ eine Nespresso zulegen soll,Da zählt doch der Geschmack. Kapseln muss man halt immer ne Menge bestellen, ist ja rechtzeitig möglich und oft mit Aktionen versüsst. Unter dem Strich zählt der Kapselpreis in Relation zum Geschmack. Wenn Aldi auch schmeckt, super. Dann würde ich wechseln.
-
Ich habs ja gesagt. Die Kirche beugt sich nicht vor jämmerlichen Redakteuren. Sehr gut.