Vielleicht verzeihe ich Dir, ich sinniere darüber bei einem Decaffeinato. Deine Chancen stehen gut. Bei Nespresso gibt es keine Milch in Kapseln.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Für Betroffene ist es unerheblich, ob die Polizei "von Beginn an" unverhältnis vorgeht oder erst später, wie z.B. bei Fussballspielen, auch nördlich des Weißwurstäquators.
Quelle: http://mobil.zeit.de/sport/201…-saloniki-polizei-einsatzWitzbold. Wenn die Polizei es bei einer Großlage für notwendig erachtet Maßnahmen anzuordnen hat der Bürger folge zu leisten, regelmässig tun dies Fussball-Assis nicht, da es denen nur auf Krawall in der Gruppe ankommt. So Gesindel gehört aus den Stadien entfernt. Wer Massnahmen der Polizei für falsch hält, kann später Rechtsmittel einlegen. Offensichtlich ist es normal geworden das Schläger-Aggro-Pack Stadien besucht, seit wann ist es normal das Polizei angegriffen wird? Die sind bei so Aktionen noch viel zu mild gegen Gewaltgesindel, wer einen Polizisten angreift, greift den Staat an!
Das Pack hat Null Respekt, ich finde es traurig das man ein Stadion nicht ohne Polizei Hundertschaften aufsuchen kann, weil der Pöbel agiert. So was regt mich auf. Schnellgericht und zack, weg mit den Vögeln...damit man als Familie wieder da hin kann. Väter mit Ihren Söhnen, ohne sich an Horden besoffener Assis vorbeischämen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?
Du redest grossen Blödsinn, da kommt lediglich Milch aus DEINEM Kühlschrank in den Aeroccino (Milchaufschäumer), der quirlt die MECHANISCH auf indem Luft unter gerührt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wahnsinn...Bombenalarm im Apple Store Berlin
Mit sowas hat man auch nur zu kämpfen wenn man so polarisiert und ganz oben steht!
Ein herrenloses iPhone vor einem Koffergeschäft wäre nur halb so spektakulär, was?
-
Gewalt gegen Polizei sollte viel härter bestraft werden. Mit Steinen und Stahlkugeln auf Polizisten ist ein Unding und gehört immer mit Haft bestraft.
-
Toll, wollte es bestellen mit Cover. Cover gibt es nicht, damit man es nicht retourniert wenn es Kratzer hat oder warum? So was ist unmöglich. Gibt es die original Cover bei Saturn/MM schon?
-
Hier, es ist ja nicht so als ob man sich nicht bemühen würde.
-
Natürlich erreicht man mit Gewalt selten etwas, aber fehlendes Mitleid darf Sie doch haben, oder? Abgesehen davon sind die gefährlicher, die nicht mitlaufen. Auch ich empfinde Null Mitleid mit Leuten die Gewalttäter sind und dann selbst eine auf die Mütze bekommen. Wir sprechen hier doch nur von Gewalttätern, nicht von "normalen" Rechtsradikalen. Wobei Gewalt von Linksradikalen selbstverständlich auch nicht besser ist, so was ist generell verwerflich.
-
Da langt der doch völlig. SSD kann man dazu konfektionieren. Und 2 Jahre vor Ort Garantie, was nicht zu verachten ist. Bisschen RAM noch rein für kleines Geld und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Du bist genauso menschenverachtend und keinen Deut besser wie jeder Rechte, der so über ausländische Mitbürger schwadroniert. Den Anspruch, moralisch besser zu sein, verwirkst du mit solchen unsäglichen Sprüchen.Printus, Sie hat nicht gesagt "..ich schwinge den Knüppel" sondern "..ich finde es gut, wenn" und das Recht steht Ihr doch zu. Meinungsäusserung muss man nicht moralisch bewerten um diese zuzulassen, oder?