Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Flo20991
    Was bitte ist das für eine Aussage.....da redet einer davon das RS Freitag in die Läden kommt und ich sage nein da ist Feiertag und du sagst im Internet ist kein Feiertag.......erkläre mir diese Logik bitte ohne das es so aussieht als hättest du nicht nachgedacht......

Hier ist kein Feiertag. Und im Internet auch nicht :D

Da können es auch Leute bestellen, an einem Feiertag - oder funktioniert dein Browser dann nicht?

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich habe mittlerweile richtig Angst vor der Polizei.
    Durch die vielen Berichte (Schalke Arena, FSA Demo in Berlin, das Fußball Spiel neulich, Lawblog, etc. ...) habe ich richtig Angst vor meiner erstern "richtigen" Begegnung mit der Polizei. Diese Machtlosigkeit (wem glaubt der Richter), dieses "ich kann mir alles erlauben" und dass man 0 Rechte hat...
    Mir grauts davor...

Bei so Lagen sollte man eben nicht dabei sein, leider. Wenn ich sehe wie passive Frauen und offensichtlich harmlose Personen geschlagen werden bei einer Demo und kein Ermittlungsergebnis an die Bevölkerung gegeben wird, was mit dem betreffenden Beamten passierte als Strafe(Wenn man den überhaupt durch Videobeweis von Dritten identifizieren kann und will) - dann verstehe ich den Frust weil man das Gefühl hat machtlos zu sein. So Beamte gehören aus dem Verkehr gezogen und es stimmt das man eine unabhängige Kommission bräuchte um das in den Griff zu bekommen.

Aber alle Polizisten in einen Topf zu werfen, da brauchen wir nicht drüber reden, oder?

Zitat

Original geschrieben von Educator
    Ok, ich will jetzt aber keinen Kindergarten mehr erleben, ist das im Rahmen des Möglichen?!

Das ist natürlich Mist. Wurde die Tätergruppe wenigstens auch so behandelt? Kann durchaus sein das die gar nicht zuhören wollten sondern gleich aggressiv alles was nach Schläger aussieht festgesetzt haben, das man da als Helfer oder Unschuldiger auf einmal wie ein Täter behandelt wird ist natürlich sehr ärgerlich.

Trotzdem cool das ihr geholfen habt! :top: