Weil Modells keine Künstler, sondern Gewerbetreibenden sind. Für ausländische Modells zahlen wir auch Quellensteuer.
Beiträge von mostwanted
-
-
Mich interessiert die Meinung von Nespresso Kunden.
-
Krude These.
-
Es ist eher Unfähigkeit und Desinteresse am Kunden, da es kein Nexus 4 mehr gibt. Als ob VW den Golf 7 nicht mehr liefert und der Golf 8 irgendwann kommt. Nur Google macht so was, was soll der Mist? Ic will ein Nexus und kann keines kaufen. Wenn der Mist nicht kommt hol ich mir nen Z10.
-
Der Aufwand mit Einstellung der Mühle, die Reinigung, dann habe ich nur eine Sorte und besser schmeckt es nicht immer. Aber es machte Spaß damit zu spielen und unkundige Besucher sind schwer beeindruckt

Zuhause steht jetzt eine Nespresso. Schöne bunte Kapsel rein, fertig. Haufen Geld gespart. Und zu Aldi überlaufen würde ich nur mit einer Zweitmaschine, wenn es genau so schmeckt.
-
Ohne den Vertrag bei o2 umschreiben zu lassen dürfte das nicht gehen.
-
Wäre der Respekt vor dem Staat da, würde es viel weniger hartes Durchgreifen von Seiten der Polizei geben.
Sicher gibt es extreme Polizeigewalt die aus purem Sadismus von ungeeigneten Psychopathen verursacht wird, aber meist gegen schwache Bürger. Glaubst Du die Polizisten würden den richtig harten Jungs so kommen? Da wird gekuscht. Die haben Angst das es nächtliches Echo gibt und lassen ihren Frust dann an wehrlosen Menschen ab. Aber das ist ne Minderheit, die leider von Kollegen gedeckt wird.
Aber hier muss gezielt angeklagt werden, pauschalisieren ist nicht besser wie der von Dir angesprochene Rassismus.
Die Forderung nach einer "echten" Beschwerdestelle ist durchaus berechtigt, aber ohne den Hintergrund zu kennen kann man nichts dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Gib einfach Bescheid, wenn Deine Erfahrungen über TV-Sendungen wie Großstadtrevier und allg. Verkehrskontrollen hinausgehen.Vielleicht willst Du auch einfach nicht wahrhaben, dass am Ende jeder für sich allein steht, da hilft Dir auch keine Polizei mehr. Denn die kann man sich nicht aussuchen, außer man wandert aus

"Jeder für sich alleine"?
Klingt nach einem schlechten Erlebnis mit der Polizei, erzähl doch um was es ging anstatt Gift zu spucken. Bei Polizisten kann man genau so wenig pauschalisieren wie bei Gemüsehändlern.
-
"Halbseidene Handy-Verträge" klingt nach spannendem Defizit in den Bereichen Moral und Ehre, Respekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Und nein, ich kenne die Leute nicht persönlich und auch die Hintergründe sind mir nicht bekannt, aber das ändert nicht das Geringste an der Tatsache, dass in diesem Fall ganz offensichtlich vollkommen unangemessen verfahren wurde! Von den immensen Kosten eines solch überflüssigen Einsatzes, den letztlich auch ich über Steuern bezahlen muss, mal ganz abgesehen...Woraus schliesst Du das es unangemessen war? Aus der Feder eines Journalisten? Was hat der Einsatz gekostet? Was hätten die Beamten sonst in ihrer Dienstzeit gemacht?