Beiträge von mostwanted

:D

Hey, den Preis hab ich Dir geglaubt :mad: :o :p

Ich bleibe beim iPhone und werde ab sofort noch ein Nexus als Firmenhandy nutzen, 4 oder 5 - je nachdem was vor die Flinte läuft.

Re: neue Datenpanne bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    http://www.spiegel.de/wirtscha…e-verstreut-a-926155.html

Hatte der Vodafonechef in seinen Briefen an die Kunden nicht sowas wie Besserung versprochen?

Naja, schau Dir die Shops an. Meist Dönerbuden-Flair im Strassenverkauf mit teilweise unqualifiziertem Personal, was erwartest Du da? Das Vodafone anzukreiden ist jetzt auch suboptimal, durchstöbere mal das Altpapier der anderen "Partnershops" in der Branche.

Zitat

Original geschrieben von derAL

So nebenbei; wer kennt sich mit dem iMac aus (gerne auch über PN)?
    Welche Konfiguration macht Sinn? 27" Zoll, Bildbearbeitung (überwiegend Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, Adobe Dreamweaver, nebenbei Surfen, TV, Musik, Office und Exchange). Reichen da 8 GB RAM oder soll man neben einem i7-Prozessor, Superdrive (3GB) und der besten Grafikarte noch was berücksichten? Was empfiehlt Ihr mir? Was ist wichtig? Läuft da Citrix Xen App (Benötigt mein webbasiertes Börsen-Realtime-Programm?

Fusion Drive ist zu empfehlen, ansonsten reicht auch die kleinere Version des iMac, da diese Anwendungen alle problemlos laufen. Ram kann man beim 27er selbst aufrüsten für kleines Geld.
    Grafikkarte langt auch die kleine Version, ausser Du spielst.

Wichtig: 3 Jahre Apple Care
    Fusion Drive

Generell benötigt OSX - vor allem das jetzt neu erscheinende - wenig RAM im Vergleich zur Windows Welt.

Alternativen:

15" MacBook mit externem Display.

Mac Mini (Wenn jetzt ein neuer mit HD 5000 kommt) erfüllt diese Ansprüche auch, ist kinderleicht mit SSD und RAM aufrüstbar (Macht Gravis z.B.-wenn Du nicht selbst ran willst wegen Garantie), hält ewig und kostet wenig.

Ich selbst nehme kleinere Festplatten (SSD) und habe die Daten auf externem NAS. Dir würde ich zur Datensicherung zumindest Timecapsule empfehlen.

Für 329 kauf ich das sofort. Das Nexus 4 lag auch im Saturn (339, die spinnen), in direkten Vergleich fühlte es sich wesentlich besser an. Schade das ich Idiot das gleich wieder verschachtert hatte damals, jetzt finde ich kein günstiges mehr.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Sprachliches Ausdrucksvermögen, bestimmende Art, autoritätsgewohnt.

Gerade die haben häufig falsche Wecker am Arm.

Zitat

Die Frage nach der Echtheit der Rolex muss man sich wahrscheinlich nur anhören, wenn man wirklich nicht der "Typ" dafür ist, sprich ein Bubie, der sich die Uhr vom Mund abgespart hat oder aus dem Türkeiurlaub mitgebracht hat.

Nein, die Frage hängt lediglich mit dem IQ des Fragestellers zusammen.

@ Christian

Respekt verdient, wer das Design mag und dazu steht indem er bewusst eine andere Marke erwirbt, anstatt mit einem Blender durch die Gegend zu rennen.

Wenn da Rolex Träger drüber lachen, würde ich das als Kompliment sehen.

Du ächtest den ehrenwerten Berufsstand des Clowns? Einige bringen es zu Ruhm und Ehre, in Italien zum Beispiel. Aber alleine schon die Fähigkeit Kinderlachen zu erzeugen, ist eine göttliche Gabe.
    Bei Arminius schmunzeln halt alle Altersklassen, weil der besser ist als der Durchschnitt. Also quasi ein Kompliment.

Ok, von meiner Seite aus Thema erledigt.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Solche persönlichen Angriffe sind etwas, das die Kultur jeglicher Diskussion zu vergiften droht.

Warum hast Du das hier nicht zitiert:

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Hut ab vor soviel Unwissenheit, dass es schon weh tut! Respekt! :top:

Oder ist das für Dich ein kultureller Beitrag gewesen?

Arminius

Haben die Republikaner als Minderheit das Recht, einer Mehrheit ihre Vorstellungen aufzuzwängen? Haben die Amerikaner Obama gewäht? Haben die Amerikaner mehrheitlich "Obamacare" zugestimmt? Haben die Amerikaner das Konstrukt juristisch bestätigt bekommen? Ja. Ja. Ja.

Die Republikaner sind grösstenteils normal drauf, lassen sich vom kleinen Flügel ihrer Partei an der Nase rum führen. Die Aussagen zum Thema Hautfarbe des Präsidenten stammt aus AMERIKANISCHEM Munde. Von US-Bürgern, die dieser dubiosen Partei nahestehen, denen geht es nur darum rein zu grätschen.

Meine Meinung und fertig, wie Du das siehst ist deine Sache.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Dann schreib nacher mal deinen ersten Eindruck, würde mich interessieren ;)

Saturn hatte es in weiß da. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wirkt billig auf den ersten Blick, zumindest in der Farbe. Fühlt sich aber super an, liegt gut in der Hand und der Schalter hinten ist toll, smarte Idee. Wenn dann das Display angeht kommt der "Aha" Effekt. Sieht schon ziemlich schick aus das Display, gestochen scharf und ein spektakulärer Effekt beim entsperren der mich zum spielen verleitet hat.

Zum Leidwesen des Verkaufspersonals habe ich es bisschen durchgebogen, es gibt sichtbar nach was ich nicht gedacht hätte. Ob das in Hosentaschen zu Displaybrüchen oder Rissen führt?

Vielleicht kann hier jemand die Biegsamkeit bestätigen. iPhone, Sony Xperia (v,M,) und HTC one waren bretthart.

Ich erkläre es Dir gerne. "Obamacare" wurde vom Gesetzgeber mit grünem Licht versehen und ist von der MEHRHEIT der US-Büger gewollt. Wie kommt man jetzt auf die Idee, dieses Vorhaben zur Diskussion zu stellen im Rahmen einer ERPRESSUNG.

Wenn Du bei Gelegenheit Kontakt mit Einwohnern der USA hast, die aus den Hochburgen der Republikanischen Problembären stammen, wirst Du hören das man "Dem Nigger Probleme" machen will, weil ein "Schwarzer" nicht ins Oval Office gehört. Aber Du weisst es natürlich besser, weil es Dir irgend jemand in Verpackung überreicht hat.