Ich werde definitiv das Nexus 5 versuchen, wegen dem native OS. Keine Lust ewig auf LG Updates zu warten. Macht sich später bezahlt, beim Verkauf.
Aber das LG 2 gefällt mir sehr gut, werde in 11h mal beim Media Markt oder Saturn eines befummeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde definitiv das Nexus 5 versuchen, wegen dem native OS. Keine Lust ewig auf LG Updates zu warten. Macht sich später bezahlt, beim Verkauf.
Aber das LG 2 gefällt mir sehr gut, werde in 11h mal beim Media Markt oder Saturn eines befummeln.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Hut ab vor soviel Unwissenheit, dass es schon weh tut! Respekt! :top:
Das Du Clown die Tatsachen nicht erkennst, wenn Du von ihnen in die Nase gebissen wirst, wundert mich nicht. Bist sicher ein BWL Student, der an das glaubt was er gesagt bekommt und grosse Zusammenhänge hinter Banalitäten sieht. Irgendwann wirst Du es schnallen und denken "..ja, der gute alte Mostwanted lag richtig..". Aber das braucht Zeit, also gräme Dich nicht.
Hut ab vor Obama, der diesen rassistischen und unpatriotischen Volksverrätern nicht mehr entgegen kommt. Das eigene Land in den Dreck zu fahren, aus niederträchtigen Motiven. Respekt an die "Republikaner", so viel Dummheit bestätigt das Bild der USA.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Gruppe von Bikern verfolgen Range Rover in New York (aktualisiert)
http://www.youtube.com/watch?v=Yc8IRf424mw
Was ist an der Menschenjagd lustig oder kurios? Die Spinner greifen die Familie im Auto an, der Typ der den Wagen ausgebremst hat wurde jetzt verhaftet, gut so - alle in den Knast.
Bei diesem Andrang ist die Priorität doch Sprache und das wurde nicht getestet - oder ging es überall? Was Daten angeht, 0,1 Mbit langen für Facebook und Whatsapp in dieser Situation völlig aus.
Auf dem Frankfurter Museumsuferfest ging mit E+ gar nichts, nicht mal Sprache.
Ich glaube Apple wäre als Stiftung besser dran, so wird die Firma früher oder später ein Spielball der Finanzhaie, man wird ins Tagesgeschäft reinreden. Weiss jemand welche Menge Aktien die Jobs-Familie hält und ob der Anteil reicht um alle Beschlüsse zu blockieren? Was, wenn eine Erbengemeinschaft zerfällt und man sich intern streitet? Dann reicht es, wenn sich ein Abkömmling des Apfelgründers mit 1-2 Grossinvestoren verbündet.
Sendungen wie Dallas und Denver Clan haben es uns doch gezeigt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von B74L
"Vorzeitige Portierung" kann man nirgends auswählen. Ausserdem werde ich zwingend nach dem Kündigungsdatum gefragt, der alte Vertrag wird aber nicht gekündigt werden.
Mist, daran hänge ich auch. Keine Lust die Nummer zu riskieren...jetzt muss ich weg, da werde ich wohl auf den nächsten Tick warten müssen ![]()
Liegt wohl am Mittwoch, auf dem Land ein beliebter halber "Feiertag". Die Woche scheint eh gelaufen, ausser mir arbeitet Freitag keiner ![]()
Stimmt schon, über Apple als "gefährdetes Unternehmen" zu sprechen ist lächerlich. Loewe geht es wirklich schlecht. Glaube nicht das dies irgend ein intelligenter Mensch gut findet oder hier im Thread gut fand.
Aber wer sich darüber aufregt, sollte sein Konsumverhalten überdenken. Jedes Jahr mehr Gehalt, aber TV immer billiger. Geht eben nicht. Ein bisschen Nationalstolz bei der Produktwahl wäre nicht verkehrt, ich verweise auf die Autobranche. Aber so ist es, deshalb wird es immer weiter bergab gehen mit Germanien. Frage der Zeit. Wie leben noch in einer sehr guten.
Aber hier haben wir kein Apple. Kein Google. Kein Facebook. Schade. Ich habe selbst versucht einige Start Ups zu positionieren, hier kämpft man eher mit Bankengeiern, Fond-Abzockern und Steuerberatern denen die Gier ins Gesicht geschrieben steht.
Da lobe ich mir die Geschäftspolitik von Amazon. Apple könnte mal ne Chip Fabrik gründen und sich von Lieferanten unabhängig machen., aber auch hier wird Tim Cook schlauer sein als ich - sonst hätte der das schon gemacht.
Apple ist ne perfekte Maschine, da steckt so viel riesengrosser Aufwand dahinter, das sieht der Normalbürger nicht, aber es fehlt an Ideen Geld auszugeben, nachhaltig - so sehe ich das. Also ist ein Rückkauf der Aktien der best Weg.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ja, ein Reisepass ist auch okDas Angebot ist noch bis morgen 18.00 Uhr gültig.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.
Nummer mitnehmen sollte bei BASE auch später noch klappen? Portierung ist in dem Fall notwendig.