Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.
Beiträge von mostwanted
-
-
Im Web haben viele die schlechte Sprachqualität des Nexus 4 bemängelt, ich hoffe das wird beim 5er besser.
-
-
Ich habe meinen Perso verschlampt, langt Reisepass für den Abschluss? Woe lange läuft das noch? Daten per Mail langen? (Scan). BASE hat meine Kundendaten eh noch

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bei einem andere Hersteller geh ich direkt zum Netzbetreiber (Telekom) und es ist zwischen 24 und 48h getauscht.Als Privatkunde auch? Bei allen Geräten? Wie läuft das ab? Schicken die auch? Ich bin interessiert, Support ist ein wichtiges Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Mein erster Vertrag war E+ , und der war so im Jahre 2004. Davor nur Prepaid gehabt.e+ ist "E1", hier feiert man "E2" (Viag Interkom damals).
-
Das hat man 1998 so gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von 96fan
Aber dann muss ich ja 2 Jahre zum teuren Marktführer

Mal überlegen: Günstiger Anbieter ohne Versorgung, oder etwas teurer mit Versorgung?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
" Ich finde den Hinweis gut, dass der Stromverbrauch eben vom (menschlichen, eigenverantworteten) Verbrauchsverhalten abhängt..."Hinweis? Das weiß jedes Vorschulkind. Hier ist doch eine Kamera versteckt.
:confused: :eek:
-
Mir gefällt momentan nur das pure Android, aber LG ist eine sympathische Marke! Werde mir einen LG TV zulegen, Samsung kommt mir ja nicht ins Haus