Beiträge von mostwanted

Apple hat Hermes im Griff. Gestern um 18:00 versendet, habe ich es heute 16:37 bekommen! :top:

f.bat

Wen Du im Store bist, könnte man Dir ja was anderes aufschwätzen. Ich halte von den Stores nicht viel, da zu teuer. Apple Hardware bekommt man günstiger im Web oder bei Premium Resellern.

Und irgendwie Lust auf Verkäufe hat man auch nicht, zumindest in Frankfurt ist das sehr oberflächlich - die brauchen den Umsatz halt nicht. Wer Beratung braucht oder Wünsche hat: Premium Reseller um Welten besser

Apple hat so ziemlich das effizienteste WWS auf diesem Planeten. Was bringt eine Verfügbarkeitsansage. Auflösung kommt zum Schluss.

Teil 1

f.bat: "tuuuut...tuuuttt"
    Apple Store: "Apple Store Hintertupfingen"
    f.bat: "Ist ein iPhone 5s da . Schwarz. 16GB"
    Apple Store: "Ja"
    f.bat: " Ich hole es, reservieren Sie das?"
    Apple Store: "Nein, dann wäre es Fernabsatz und wenn Sie nicht kommen liegen hier lauter Bestellungen"
    f.bat:" Ich fahre los, brauche 2h".

WERBUNG
    http://www.telefon-treff.de
    WERBUNG

Teil: 2

Kameraschwenk auf die Fahrt von f.bat, während er forsch über die Landstrassen jagt, Umschnitt zum Eingang des Apple Stores Hintertupfingen , bedrohliche Musik untermalt schneller näher kommende Schritte, 3 Gestalten betreten den Store, nähern sich einem Apple-Handlanger und nuscheln "..iPhone 3 Stück...5s 16 GB." dann Trommelwirbel und plötzlich Stille, in die folgende Worte wie Donnerhall wirken: "Alle in SCHWARZ". Kamera wieder auf f.bat, der auf Parkplatzsuche verzweifelt den Store umrundet. Der Apple-Handlanger nimmt die letzten drei Geräte aus dem Lager, rechnet ab und die glücklichenKäufer verlassen den Store in dem Moment, in dem ein gehetzter f.bat sich ausser Atem dem Apple-Handlanger mit den Worten "..ich...angerufen..5s" nähert.

WERBUNG
    http://www.telefon-treff.de
    WERBUNG

Teil 3

Sprecher:

"Aus diesem Grund würden Anfragen nach Verfügbarkeit unserer Handlanger überlasten. Für uns war es ein guter Tag, wir haben gerade 3 iPhones in 20 Sekunden verkauft". Unsere Kunden sind leidensfähig und kommen wieder.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Genau den selben Mist habe ich heute auch im Apple Store telefonisch zu hören bekommen. Angeblich heutige Lieferung ... aber wie viele und ob noch was da ist ... keine Ahnung!

Das ist schon eine ganz schöne Arroganz die Apple da an den Tag legt!

Warum? Weil ausverkauft ist? Die Welt ist groß, Deutschland nicht der Nabel selbiger. Einziger Haken an der Sache, Apple sollte in den Stores den Vorgänger als Alternative bereit halten - für Kunden die sofort ein Telefon benötigen.

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    komisch. bei mir sieht das eher nach 599,00€ aus (Gegenwert eines 5c nachdem es ja offiziell keine 5er mehr gibt) :(

Ist auch schon etwas länger her, was bei dem gestern blockiert wurde keine Ahnung. Bei einem 5C aktuell wohl nicht mehr als der Neupreis :)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Seit wann verschickt Apple bei einem Expressaustausch mit Hermes? :mad:

Immerhin scheint es zu funktionieren, obwohl mir DHL lieber wäre:

26.09.2013, 10:08:45 Uhr:
    Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
    26.09.2013, 06:14:49 Uhr:
    Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Darmstadt eingetroffen.
    25.09.2013, 20:01:22 Uhr:
    Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.
    25.09.2013, 18:24:19 Uhr:
    Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.