Beiträge von mostwanted
-
-
Sind immer noch 18 Euro weniger
Edit: Was, wenn ich die ADAC Karte noch nicht habe? Mitgliedsnummer liegt vor. (Online Abschluss)
-
Da kommt wirklich jeder Mist in den Store. Kontrolliert das keiner?
-
Bis auf den Homebutton der sich komisch anfühlt/hört ist es ok. Aber eben nix für mich, da ich es täglich 100 mal anfasse, da muss es passen. Vielleicht hat das Cover deshalb Löcher, damit an sich fest krallen kann.
-
Mit dem 5C hat Apple Mist abgeliefert. Es ist rutschig in der Hand, der Homebutton klingt nach Plastik, irgendwie wirkt das Teil nicht auf mich, was vielleicht auch an der schwarzen Front liegt. Schade, aber das Ding ist keine 600 Euro wert.
-
Alles kein Problem. Lediglich die Umgewöhnung von horizontalem scrollen zum vertikalem dauert ein paar Minuten. Aber es wird Dir am Anfang ziemlich breit vorkommen. Und das iPhone 5 danach schmal. :p
-
Ja.
Ich bin enttäuscht vom 5C. Es liegt rutschig beim telefonieren in der Hand, das macht keinen Spaß.
-
-
Das Teil liegt wunderbar in der Hand. Seit 4 Stunden, UPS sei Dank. Leider liegt es da nur, weil ich die Simyo Nano-Sim nicht finde und von o2 keine habe :mad:
-
40 Euro im Jahr, mit der Möglichkeit eigene Domain als Email zu nehmen und mit 30 GB