ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Danke für die Bilder.
Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.
Hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Danke für die Bilder.
Aber wie bekomme ich die denn von der Seite runter.
Über rechtsklick uns speichern funzt das nichit.
Hier:
Genau, ich brauche dringend das Herstlaub Bild, kann mir das mal bitte jemand per PN (email) zukommen lassen? Mein Weib tötet mich.
Der Designmix Flat vs. Antik sieht grauenhaft aus. ![]()
5S (Lieferung gerne ein paar Wochen später) möglich gegen Zuzahlung?
5C anstatt 5 machbar?
Danke ![]()
Zeigt her Eure Screens! Welche Hintergründe sehen mit welcher Gehäusefarbe gut aus, wie habt ihr Euren Mac eingerichtet, und und und...
Die neue Apple Welt ist bunt und bei so viel kreativen Usern kommen bestimmt auch eigene smarte Hintergrundbilder zum Vorschein.
Lasst die Show beginnen
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Hier mal etwas für die "ich-will-keine Fingerabdrücke-auf-meinem-iphone":
http://www.lawblog.de/index.ph…s/2013/09/11/danke-apple/
Grudsätzlich als Denkanstoß zu sehen, vieles ist übertrieben, vieles auch nicht ganz korrekt dargestellt (es gibt tatsächlich juristische Unterschiede), aber der Kern stimmt.
Der schreibt diesen Blödsinn doch nur, damit sein Blog traffic bekommt. Das iPhone speichert keine Fingerabdruck, das Prinzip ist ein ganz anderes. ![]()
"Schade"? Soll er 189 werden?
Er hatte noch einen schönen Lebensabend, schade finde ich wenn jemand an anderen Dingen früh stirbt, die nichts mit Altersschwäche zu tun haben.
Man sollte ihn und seine Leistung feiern! :top:
Ja, war recht amüsant.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie siehts denn mittlerweile mit iTunes 11.1 für Windows aus? Kanns grad mangels PC nicht testen.
Noch nicht frei.