5c? Link bitte. Ich finde es nicht.
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Gerade getestet. Das ist Mist.
-
uwm, genau das meine ich.
Das macht Apple aus.
-
Re: Mobilfunktarif für Selbständige
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueBerryCherry
Hallo Ihr,ich bin Selbständig und suche einen Handyvertrag. Da ich beruflich viel unterwegs bin und über einen Online-Kalender verfüge, ist mir schnelles Internet besonders wichtig! Ich habe auch ein LTE-fähiges Handy (Samsung Galaxy S3).
Nun ist meine Frage ob jemand einen bestimmten Vertrag für Unternehmer oder Selbständige kennt?
Was ist gut? Von was sollte ich denn die Finger lassen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe mich nur deshalb hier angemeldet und hoffe es klappt!
Viele Grüße,
BlueBerry
Vodafone gibt 15% auf Gewerbeverträge. (Fast alle, vorher Info lesen). Deshalb am geschicktesten: Subventionierten Vertrag via Händler, dann Vertrag rabattieren lassen.
Bei der Telekom hält sich die Freude in Grenzen, ausser Du kommst irgendwie in einen interessanten Rahmenvertrag.
o2 hat ganz gute Tarife - aber wenn Du auf Daten angewiesen bist bundesweit, würde ich eher (Obwohl ich den Laden hasse) Vodafone empfehlen oder - ganz klar Nr1. in dem Fall. - die Telekom.
Solltest Du regional unterwegs sein, Netz testen, dann Entscheidung fällen.
-
Jungs, Apple verkauft immer mehr Geräte. Es gibt einen grossen Unterschied:
Gebrauchte Apple Geräte erschliessen neue Märkte, DAS ist das billige iPhone. Gebrauchte 99 Euro Androiden fliegen in den Müll, müssen also ersetzt werden. Deshalb hat iOS eine viel höhere Reichweite an NUTZERN.
Ach, ich lass es...
-
Das ist doch in allen Branchen so. Vornehmer nennt man es "Wettbewerb". Fahr mal mit dem falschen Wagen als Auftragnehmer aufs Werkgelände des "Feindes". Lediglich Samsung war cool, die haben gesagt "..iPhone? Ist auch Samung drin", aber auch dort verlangt man das hauseigene Produkte bei der Aussendarstellung verwendet werden, Du rennst ja als Hollister Verkäufer auch nicht in ner Badehose von JOOP! durch den Shop

-
Für Apple ist Google der Feind. :p
-
1. Farbe
2. Angenehmere Form
3. Robustes MaterialWer iOS möchte und Farbe, wird 5c kaufen. Wem das OS egal ist, der erwirbt Produkte des Feindes. Wenn Dir der Sinn nach einem grünen Handy steht, Du iOS magst - was würdest Du tun?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Selbstverständlich braucht Apple einen guten Marktanteil. Ist der zu gering, haben die Stores keinen Wert und die Verhandlungsmacht ggü. Providern, Zulieferer, App-Developer und Medien-/Contentgesellschaften schwindet; zu Lasten der Marge. Das Fundament von Apples vergangenen Erfolgs.Apple verdient eher mit der Hardware glaube ich. Der Store kostet Unsummen im Betrieb. Milliarden.Da bleiben - meine Schätzung - nicht mehr als 100 Mio im Monat hängen. Ok, langt auch