5c? Link bitte. Ich finde es nicht.
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Gerade getestet. Das ist Mist.
-
uwm, genau das meine ich.
Das macht Apple aus.
-
Re: Mobilfunktarif für Selbständige
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueBerryCherry
Hallo Ihr,ich bin Selbständig und suche einen Handyvertrag. Da ich beruflich viel unterwegs bin und über einen Online-Kalender verfüge, ist mir schnelles Internet besonders wichtig! Ich habe auch ein LTE-fähiges Handy (Samsung Galaxy S3).
Nun ist meine Frage ob jemand einen bestimmten Vertrag für Unternehmer oder Selbständige kennt?
Was ist gut? Von was sollte ich denn die Finger lassen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe mich nur deshalb hier angemeldet und hoffe es klappt!
Viele Grüße,
BlueBerry
Vodafone gibt 15% auf Gewerbeverträge. (Fast alle, vorher Info lesen). Deshalb am geschicktesten: Subventionierten Vertrag via Händler, dann Vertrag rabattieren lassen.
Bei der Telekom hält sich die Freude in Grenzen, ausser Du kommst irgendwie in einen interessanten Rahmenvertrag.
o2 hat ganz gute Tarife - aber wenn Du auf Daten angewiesen bist bundesweit, würde ich eher (Obwohl ich den Laden hasse) Vodafone empfehlen oder - ganz klar Nr1. in dem Fall. - die Telekom.
Solltest Du regional unterwegs sein, Netz testen, dann Entscheidung fällen.
-
Jungs, Apple verkauft immer mehr Geräte. Es gibt einen grossen Unterschied:
Gebrauchte Apple Geräte erschliessen neue Märkte, DAS ist das billige iPhone. Gebrauchte 99 Euro Androiden fliegen in den Müll, müssen also ersetzt werden. Deshalb hat iOS eine viel höhere Reichweite an NUTZERN.
Ach, ich lass es...
-