Beiträge von Briefmarke

Hab jetzt auch endlich mein P730 bekommen. :p
    Kann mich nur Guybrush anschließen ist echt ein *geiles* Handy! =)
    Was mir aber gerade aufgefallen ist, wenn ein unbekannter Teilnehmer anruft (ohne Nummer) Dann steht bei mir auf dem Außen-Display Nr. "Ü"nterdrückt! Ist das normal oder hab ich etwa nur ein "Ü"Handy??? Spiel, Spaß und .... :)

Es könnte sich um eine Sim-Sperre handeln! Wenn man diese aktiviert und nun ne andere Sim-Karte verwendet wird nach dem Pin gefragt.
    Die Pin muss man soweit ich weiß selbst vergeben, falls du ihn vergessen hast kann dir Samsung helfen. Wird aber was Kosten, bin mir aber dahingehend auch nicht sicher??!

Fansy und alle anderen die auf ihr Handy warten

Hi, hatte auch erst vor kurzem ein Problem mit meinem D410 und hab es eingeschickt und wurde auch zwei Wochen hingehalten.
    Das Argument war hier auch "keine Autauschgeräte verfügbar".
    Na ja, hab gleich nachdem Gespräch mit dem Service Mitarbeiter ein Fax geschrieben und die Dringlichkeit/Angewiesenheit auf mein Mobiltelefon verdeutlicht.

-- Hab einen O2 Genion Vertrag kein separaten Festnetzanschluss, bin für Kollegen und Freunde /Freundin seit 2 Wochen nicht erreichbar, muss immer von ner Telefonzelle aus anrufen etc.-- :D *einfach bissle übertreiben*
    Was passiert??? Direkt am nächsten Tag kommt der GLS Dienst mit einem Austauschgerät geht doch!!! =) (von wegen keine Austauschgeräte)

Vielleicht probierts du das auch mal, schaden kann es ja nicht! ;)

Wünsch dir viel Glück!

Hab heut auch bei der Hotline angerufen und nach dem Status gefragt.
    Zuerst war ne Frau dran die meinte innerhalb von 6 Werktagen also am 19.8 wäre es geschaltet! Wo ich dann nach ihrem Namen gefragt habe, hat sie einfach aufgelegt! =) haha Typisch Telekom....
    Hab natürlich gleich nochmal angerufen, diesmal war ein Mann dran, hab mir gleich den Namen gemerkt und nach der Dame gefragt konnte natürlich nichts sagen...Fazit: Keine DSL Beauftragung noch irgendendetwas in der Richtung.
    Hat mir angeboten es gleich freizuschalten....

Na ja, wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht mehr warten muss!!! :D
    Für alle die auch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, sehe ich schwarz.
    Fragt lieber nochmal genau nach, nicht das ich ewig (wie ich) auf den DSL-Anschluss warten müßt!!